Hallo zusammen,
ich fürchte in puncto info-Domains ist so einiges an mir vorbeigegangen. Deswegen würde mich Eure Meinung interessieren.
Ich suche derzeit eine passende Domain für meine Kleinst-Firmen-Homepage. Der offizielle Name der "Firma" setzt sich aus meinem Nachnamen und der Tätigkeitsbezeichnung zusammen (also z.B. Mustermann Domain-Vermarktung). Ein kreativer Name kommt nicht in Frage. Kriterium ist in erster Linie Seriösität (und nicht unbedingt Originalität).
Zur Auswahl steht grundsätzlich:
1. Mustermann.info
(de, com, net, biz, org, at, ch, li - Versionen sind belegt)
2. Eine Zusammensetzung aus dem kompletten Firmennamen bzw. einer Abkürzung daraus. z.B.:
Mustermann-Domain-Vermarktung.de
Mustermann-DV.de
Mustermann24.de
M-DV.de
usw.
noch andere Vorschläge?
Würdet Ihr die info-Domain in jedem Fall bevorzugen? (Seriösität?)
Grüße
Torsten
ich fürchte in puncto info-Domains ist so einiges an mir vorbeigegangen. Deswegen würde mich Eure Meinung interessieren.
Ich suche derzeit eine passende Domain für meine Kleinst-Firmen-Homepage. Der offizielle Name der "Firma" setzt sich aus meinem Nachnamen und der Tätigkeitsbezeichnung zusammen (also z.B. Mustermann Domain-Vermarktung). Ein kreativer Name kommt nicht in Frage. Kriterium ist in erster Linie Seriösität (und nicht unbedingt Originalität).
Zur Auswahl steht grundsätzlich:
1. Mustermann.info
(de, com, net, biz, org, at, ch, li - Versionen sind belegt)
2. Eine Zusammensetzung aus dem kompletten Firmennamen bzw. einer Abkürzung daraus. z.B.:
Mustermann-Domain-Vermarktung.de
Mustermann-DV.de
Mustermann24.de
M-DV.de
usw.
noch andere Vorschläge?
Würdet Ihr die info-Domain in jedem Fall bevorzugen? (Seriösität?)
Grüße
Torsten