Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.info Domains

Mantelmann

New member
Moin.

Mir fiel auf, dass unheimlich viele .info-Domains nicht registriert sind und ich glaube, dass es vor zwei bis drei Jahren noch nicht so schlimm war.
Als hätte ein riesengroßer .info-domain-Registrant sich dazu entschieden all seine Domains freizugeben.
Selbst teils tolle Keywords bleiben auf der info unregistriert liegen, obwohl alle anderen Endungen inkl. der .eu vergeben sind.
Allein in den letzten Stunden des wilden Keywordeingebens habe ich eine Liste mit 100 eigentlich recht schönen info-Domains jenseits der 10.000 monatlichen Suchanfragen zusammengestellt.
Ich registriere nur kaum etwas davon, weil da doch irgendwie der Wurm drin sein muss.

Ist die info so unbeliebt geworden und wird man sie wirklich kaum noch los?
So viele freie infos...dat erscheint mir neu.

dabei ranken sie mit richtigem content genauso gut wie cno...
vielleicht nicht allgemein, ich habe nur 1 info, aber mit der bin ich zufrieden
(allerdings nur aus nutzersicht - ob ich sie loswerden würde ist eine andere frage)

Meine ranken auch recht ordentlich.

Mich nervt nur das Verhalten von Google:
Wenn ich direkt die xyz.INFO in die Suche eingebe kommt immer die Frage "Meinten Sie xyz.DE?"
Das passiert selbst bei EU-Domains nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied