Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.info Sonderauktion

realtime

New member
Hallo,

Über 6000 generische .info Domains in unserer Sonderauktion.

www.realtime.at/sonderauktion

Gebotsende: Montag, 16.11. 15:00 Uhr

Mindestgebot: 10,- EUR pro Domain
Weitere Gebotsschritte: 10,- EUR
Anti-Snipe: 20 Minuten

Liste aller Domains ist direkt auf der ersten Seite als .txt File verfügbar.

Gerald

Hallo,

6208 .info Domains Sonderauktion,
nur mehr 3 Stunden bis zum Gebotsende....

Favoriten derzeit:
- badeshorts.info
- haushaltsmesser.info
- espressokocher.info
- fondsanalyse.info
...

Gerald

Verkauft wurden gerade mal um die 250 Domains...

Gruß
Udo

Habe vor der MiPa mal für 2 Domains geboten. Wie ich aber jetzt sehe bin ich nicht der Höchstbietende für die beiden Domains. Gibt es denn keine Rauchzeichen wenn man überboten wurde - oder alternativ ne eMail???

Nein.. gab es leider nicht.
Ich hab bei 6 Domains den Zuschlag bekommen....

Gruß
Udo

Hallo Mirakulix,

unser Sonderauktion System versendet keine E-Mails.

Man muss zum Gebotsende online sein; hat mit der Liste "Höchstbieter" und "Nicht Höchstbieter" aber einen super Überblick über die eigenen Gebote.

Perfekt wenn man dann auch noch den Autorefresh dazu einschaltet. Dann hat man immer noch fast volle 20 Minuten Zeit darauf zu reagieren.

Gerald

Ja, ich hatte vor ein paar Tagen geboten, dann natürlich nicht mehr reingeschaut. Da ich noch andere Dinge im Kopf habe und kein Reminder per Mail ankam, habe ich nun auch nichts ersteigert. Mit Reminder hätte ich mich bestimmt noch mal eingeloggt.

Gruss Jens
kinderfahrrad.info

Hallo Jens,

aber unser Mailing heute gegen 12 Uhr hast du bekommen, oder?

Ich werd mal überlegen, ob wir da doch ne Überboten E-Mail einbauen in unser Sonderauktion System.

(Beim normalen, "alten" Catch System ist es unverändert, hier werden weiterhin E-Mails versendet)

Gerald

@gerald danke für die wellnessurlaub.info
ihr habt heute ja domains verschenkt. habe paar andere verpasst, weil ich ein Siesta nachmittag gemacht habe :(
sozusagen richtig verschlafen die auktionsende.
aber bitte ändert nichts an das system (emails sind überflüssig), so kann ich das nächste mal doch mehr schnäppchen machen wenn ihr IDN .eu auch so versteigert.

Frage: Seid ihr dabei das system für IDN .eu zu testen? oder ab wann geht es mit der .eu los?

@claudio: sorry.. aber das war doch ne Typo: wellnesurlaub.... fehlte das 2. "s" - oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777