Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

info-WHOIS online

Andre

New member
Registriert
14. Aug. 2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktioniert jetzt alles, viel Glück allen!
 
Hallo an alle.

Das whois ist zwar etwas langsam, aber es läuft. Habe jetzt einfach ein paar Begriffe durchprobiert (keine Vorbestellungen von mir) und wundere mich ernsthaft über das Datum mancher Registrierungen.

Beispiel:
      acht.info vom 17-Sep-2001
oder sieben.info vom 17-Sep-2001
oder neun.info vom 14-Sep-2001 14:02:02 UTC
oder krueger.info vom 14-Sep-2001 18:10:34 UTC

Wie geht das? Die Landrush hat doch erst später begonnen ??? Oder hat Afilias still und heimlich schon eher angefangen?

.info wird immer rätselhafter. Beim Lotto ist wenigstens ein Notar dabei und die Regeln und Termine stehen VORHER felsenfest.
 
Hallo Pazifik,
Der ersten vorregistrierungen wurden von den meisten Reg. wie ursprünglich auch geplant schon am 12.9. hochgeschossen. Das wird wohl damit zusammenhängen...
Gruss
Lachmann
 
Das kann ja sein. Aber Afilias hätte dann doch mit dem Beginn von Round Robin bis zum offiziellen Ende warten müssen?

Ansonsten hatten doch diese Kunden einen Vorteil, weil sie schon verlost wurden als noch viele Vorbestellungen gar nicht vorlagen. bei zwei.info ist es mit dem Datum "13-Sep-2001 20:03:21 UTC" noch viel deutlicher.

Gehen die Ungereimtheiten jetzt etwa weiter? ??? ??? ???
 
8)

Habe alle drei vorgereggten .infos bekommen! Alle bei UD (eine war auch bei PT vorgereggt). Mein Familiename endlich plus die zwei die in Kürze im Bewertungsforum stehen ;).

Euer Liebling ;)
 
Zurück
Oben