Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

info

struunzi

New member
Hi,

ich habe noch ein paar kostenlose Domains registriert, was haltet ihr von diesen, haben die Sinn ? - als Zubringer für die jeweiligen Länder wären diese doch interessant, oder?

franzosen.info
chinesen.info
franzose.info
bulgare.info
kubaner.info

Gruß :o

Hallo Struunzi,

also ich sehe da keine Zubringerdomains, du etwa?

Ich definiere als Zubringer Domains, die mir mindestens 10 Besucher im Monat bringen oder auf Jahr 120 und zwar ohne Suchmaschineneintrag.

Wenn ich dann mit dem Zubringer 2-3 Kunden im Jahr generieren kann, dann haben sich die Gebühren an den Provider gelohnt.

Denke nicht, daß die Domains ohne Suchmaschineneinträge mehr als 10 "Typeinns" im Jahr haben, also in meinen Augen kein Zubringer.

Vergiss nicht, die Domains rechtzeitig wieder zu löschen, sonst wird es richtig ärgerlich.

viele Grüße
Melf

@Self
Danke für deine Meinung.

Ja, kannst Recht haben - ich habe auch die Italiener.info, welche ich genau wie die chienesen.info gerne als Restarauntführer benutzen würde.... aber glaub nicht das ich so ein Projekt je auf die Beine stellen kann.

Gruß

@struunzi,

ich habe dir mal eine PM gesandt.

Gruß
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums