Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

info1.info

eine.info

New member
Wie beurteilt ihr diese Dom?

Da habe ich doch nix falsch gemacht, oder?  :-/

Ciao
eine.info

Bon giorno uno.info!

Niggesse gude domaini ...

Tur mir leid! Ich habe keinerlei Vorurteile gegenüber Info-Domains, hab selbst genug. Was bei der Domain stört ist nur eine Kleinigkeit: ???

Genau, die 1, die so gerne eine 2 geworden wäre. Nicht jeder kommt wohl gebettet zur Welt. DAS kann sich keiner raussuchen!

Die Beurteilung hast Du dir ja schon selbst gegeben:
>Da habe ich doch nix falsch gemacht, oder?  :-/  <

w  :-/ :-/ ky

vielleicht tröstet dich die Madonna aus Ravonna... ;D

Moin!

Ich finde die Domain auch nicht so schlecht. Erinnert mich so ein bisschen an sport1.de. Die haben aus der Domain ja auch was gemacht. Gut, zugegeben mit einem bestimmt recht großen Werbetat, aber dsa sollte ja kein Hinderungsgrund sein.  ;D
Ich würde die Domain mal aufheben. Wird sich zeigen, wie es sich entwickelt und vielleicht sind dafür in ein paar Monaten schon ein paar 100er drin.

Ich kann mir darunter eine News/Informations community vorstellen.

Der Nachteil der Domain ist IMO, daß es irgendwie "doppelt gemoppelt" ist. D.h., info1.info. Das stört da ein bisschen.

Ein schönes (Rest-)Wochenende wünscht,
-Bastian

Salve w :o :o ky!

>>Genau, die 1, die so gerne eine 2 geworden wäre. Nicht jeder kommt wohl gebettet zur Welt. DAS kann sich keiner raussuchen!>>

Scusi? Sind deine Gedankengänge morgens ein wenig verschlungen? 1 wäre gerne 2 geworden? Non capisco!  ???

- Fliegt der amerikanische Präsident mit Airforce2 ?
- Schaust du Samstags ran auf Sat2.
- Info1 -> Google 133.000.
- Alle TLDs belegt, wobei natürlich Info1.INFO Top ist.

Ciao
www.eine.info

Mahlzeit Bastian!

>>Der Nachteil der Domain ist IMO, daß es irgendwie "doppelt gemoppelt" ist. D.h., info1.info. Das stört da ein bisschen.>>

Doppelt gemoppelt war speziell hier voll die Absicht! Es gibt doch kaum eine Dom, die man sich besser MERKEN kann. Und das ist doch heutzutage nicht ganz unwichtig.

Ausserdem sehe ich Vorteile bei der Gestaltung eines Logos, die Symmetrie lässt einem hier gewisse Freiheiten, z. B.

info1.gif

Ciao
www.eine.info

ich denke auch dass du mit dieser domain keine bruchlandung erleben wirst. es gibt zwar bessere aber weiss gott auch wesentlich schlechtere. du sprichst es an: den groessten wert dieser domain sehe ich auch in der sehr hohen merkfaehigkeit. noch dazu ist sie sehr kurz. und da sehr viele leute ins internet gehen um sich "infos" zu holen hat die domain wohl ein sehr hohes potential. nur was ich nicht verstehe: wenn, wie tobias sagt, alle anderen info2-12 schon weg waren - wieso war dann ausgerechtnet die beste von allen noch frei ???
mfg
zorron ;D

@eine.info:

Gut, so habe ich die Sache noch nicht betrachtet.
Die Symmetrie hat wirklich einen gewissen Reiz.

Das Logo gefällt mir übrigens!  ;D

-Bastian

@zorron

>>nur was ich nicht verstehe: wenn, wie tobias sagt, alle anderen info2-12 schon weg waren - wieso war dann ausgerechtnet die beste von allen noch frei >>

Ist eine Landrush  8)

Ciao
www.eine.info

Nunja... ich glaube, da gibt es bessere Domains, die unter die Leute müssen.
Italien1..... nunja.... ;D

Mein Fall wäre es nicht. Ich kann den Bezug zu Sat1, sport1 und Formel1 nicht herstellen.

grüsse,
engel

Mir persönlich gefällt die Symmetrie der Domain auch sehr gut und sehe genügend potential hinter dieser Dom. Sie ist kurz und m.E. aussagekräftig. Mein erster Vergleich war: info1.info <=> n24.de

Mein Urteil:
biggthumpup.gif
Glückwunsch zu dieser Dom!

Grüsse
Kinski

@Kinski:

Erläutere doch bitte mal den Vergleich info1<=>n24. Ich sehe da im Augenblick sehr wenig Parallelen. ;-)

-Bastian

www.n24.de ist DAS Nachrichtenportal, ob Online oder im TV.

Mit Info1 assoziiere ich 1a-Infos, topaktuell aus 1. Hand. Mit anderen Worten das, was n24 bietet.

Grüsse
Kinski

Achso.

Ich ging jetzt rein vom Namen aus. Vom Inhalt gesehen, hast du sicherlich Recht.

-Bastian

Achso.

Ich ging jetzt rein vom Namen aus. Vom Inhalt gesehen, hast du sicherlich Recht.

-Bastian

Wenn das mal n-tv liest... ;)

Zur Domain: Die Symmetrie ist schon ansprechend, aber Merkfähigkeit eher nicht. Leicht verwechselbar mit 1info.info z.B. finde ich.

Sven ::)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777