Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.infos (2)

Andre

New member
Seltsam, seltsam. Hat doch tatsächlich puretec bei der "realtime-Registrierung" gewonnen!

Hatte die beiden domains bei ud am 1. Oktober bestellt, dann ging ja lange nichts mehr. Und bei der ersten Domain stellt sich nun heraus, das puretec, bei denen ich das einen Tag später in die "Vorbestellungsliste" eingetragen habe (naja, warum halt nicht), heute nach 18:00 Uhr schneller war. Sollte es nicht schon zumindest ab dem 4. nicht wieder funktionieren?

Tja...

Also folgende beiden habe ich Realtime - das hießt bei afilias mit vier Tagen Wartezeit registriert:

senat.info

- Fand ich nicht schlecht, obwohl ich nicht weiß, ob diese Domain nun unbedingt gut ist. Allerdings: für Infos der Landesregierungen (wie der Senat von Berlin..) eigentlich optimal. Unter der Adresse würde ich jedenfalls zuerst suchen.

thunderstorm.info

- Was hat mich da bloß geritten... Habe halt die ganzen US-Wetterberichte im Hinterkopf, die vor allem in Florida liefen..   John, habe ich da etwa fürchterlich danebengegriffen   ;D ;)?

Nun gut, bis auf weiteres wars das aber auch schon mit meinen infos, es sei denn sex.info ist wieder frei  ;).

Grüße, André

Hallo Andre,

>>thunderstorm.info
- Was hat mich da bloß geritten... Habe halt die ganzen US-Wetterberichte im
Hinterkopf, die vor allem in Florida liefen..   John, habe ich da etwa fürchterlich
danebengegriffen    ?<<

Nicht schlecht finde ich. Passt eigentlich prima zur dot info gTLD.
Tippe mal z.B. 'thunderstorm' und 'aircraft' bei Goggle ein.
Aus meteorologischer Sicht auch ein sehr interessantes Thema.
Wenn die Natur so richtig wütend wird wie bei einem Thunderstorm,
dann _info_rmiert sich der/die eine oder andere Person sicherlich
auch im Internet.

Viel Erfolg!

John
Wetterbericht.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.