Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Infoveranstaltung.de & Info-Veranstaltung.de - Wer bietet NICHT am meisten?!?!?!?!

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Infoveranstaltung.de & Info-Veranstaltung.de - Wer bietet NICHT am meisten?!?!?!?!

Hallo,
es gibt manchmal Domains, die nimmt man nicht weil Sie so erfolgreich bei Overture etc sind - sondern einfach weil man sich in sie "verliebt" hat :-)
So war es bei den beiden hier, sie können praktisch überall eingesetzt werden. Doch da ich mich endlich mal von einigen Domains trennen muss (bin gezwungen... das Geld reicht nicht mehr...) möchte ich sie hier versteigern.

ich hab mir die Auktionsregeln durchgelesen, daher gelten für diese Auktion hier folgende Bedingungen:

Auktionsbeginn: 09.April 2005 14.15 Uhr
Auktionsende: 16.April 2005 14.15 Uhr
Startpreis: 1 Euro
Gebotsschritte: bitte mindestens 2 Euro

Besonderheit: Gewinner der Auktion wird nicht der Meistbietende, sondern der Zweitmeistbietende! Sollte es nur einen Bieter geben gewinnt dieser nicht - wie gesagt, müssen mindestens 2 Gebote sein :-)

Ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht bietet ja doch wenigstens einer oder 2 - wenigstens 2€ müssen doch drin sein, oder? :-/

Andreas
 
vampsoftchef schrieb:
Besonderheit: Gewinner der Auktion wird nicht der Meistbietende, sondern der Zweitmeistbietende! Sollte es nur einen Bieter geben gewinnt dieser nicht - wie gesagt, müssen mindestens 2 Gebote sein :-)

....... bitte erkläre mir den Grund dieser Besonderheit.
Spontan fällt mir nur ein, der Verkäufer bietet mit eigenem Account in seiner eigenen Auktion :Waldo:

Ciao / didi
 
Hallo didi,

ich glaube eher er hat vor einigen Wochen "Stern TV" von Günther Jauch gesehen. Da wurde bewiesen das mit einer solchen Auktion die höchsten Preise zu erzielen sind. Warum? Das hängt mit der menschlichen Psyche zusammen...

Gruß Googol
 
Zurück
Oben