Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

inkassounternehmen.com/.org

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab mir vor kurzem die inkassounternehmen.com/.org gesichert. Würde mich über Bewertungen freuen...

hier ein paar stats:

"inkassounternehmen"
Google: 64.500 ne menge ads, 1 premium
OVT.de: 458 (max. ppc: 0,22€)

hier noch der basisterm "inkasso":
Google: 1.150.000 ne menge ads, 1 premium
OVT.de: 6831 (max. ppc: 2,01€)

.cnoib.de vergeben

mfg pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pyro,

ich sehe das Paket (vorallem aufgrund der .com) ideal geeignet für ein Verzeichnis der Inkassounternehmen. Der Inkassomarkt boomt und ist chronisch überlaufen. Ich denke, dass viele inkassounternehmen durchaus was springen lassen würden, um qualifiziert gelistet zu werden (in besagtem Projekt).
Als Imagedomain für ein Inkassounternehmen ist das Paket sicher auch nicht zu verachten!
Trafficzubringer wäre auch eine Möglichkeit, jedoch wirst Du einiges an die .de verlieren. Wie sind denn so die Stats?
Ich würde unter 4stellig sicher nicht verkaufen.

Ciao
Forsaken

Hallo,
diese Dom gefällt mir auch zimlich gut. Der Markt in diesem Bereich hat gerade in Zeiten der herrschenden Rezession Hochkonjunktur.

Auch ich denke, dass diese Dom wohl nicht allzulange auf einen neuen Besitzer warten muss...

Greetz der Heiko

Hi Pyro,

m.E. haben diese Domains wirklich Potential.
Wie weiter oben schon erwähnt, erfreut sich dieser Markt eines schnellen Wachstums und ist recht profitabel.

Daher habe ich mir seinerzeit auch ein paar Domains aus dem Bereich gesichert.

Viel Erfolg damit!

grüsse,
engel

http://www.mahnungen.com OVT: 2753

inkassobüro würde mir eine Spur besser gefallen,
trotzdem haben Deine Domains...denke ich, eine gute Zukunft ;-)

nette Grüße
sizzle

hallo,

danke für das input so weit :)
was den traffic angeht: hab noch keine daten, da die domains erst seit heute in meinem Besitz sind, sorry :)

Projekt wäre sicher interessant... leider null Zeit dafür...

@sizzle, yep dachte ich mir ursprünglich auch, doch seltsamerweise gibt es mehr google treffer auf inkassounternehmen (wobei mehr ovt auf -büro)...

Eine Erklärung könnte die Herkunft der Ergebnisse sein:

Kunden, die nach Inkasso suchen, geben eher "Inkassobüro" in die SuMas ein.

Inkassodienstleister sehen sich selbst (als Selbstdarstellung) eher als "Inkassounternehmen" auf ihrer Webseite.

Ein großer Pluspunkt Deiner Domains ist die Mehrzahl/Einzahl Variante in einer Domain!

Ciao
Forsaken

pyro schrieb:
@sizzle, yep dachte ich mir ursprünglich auch, doch seltsamerweise gibt es mehr google treffer auf inkassounternehmen (wobei mehr ovt auf -büro)...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778