Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Innter.net

argonaut

New member
Registriert
27. Apr. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe z.Zt ein etwas unangenehme Erfahrung mit der o.g. firma - hat jemanden hier erfahrung mit diesem Firma? (Habe schon den Beitrag von Daytona von 2005 gelesen, bei mir lauft was ähnliches
Danke!

Hier unten habe ich den Beitrag kopiert (sorry als Newbie ich weis noch nicht wie ich ein link dazu erstellen kann..)
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
wer bei innter.net einen Vertrag abschließt sollte die AGB´s genau lesen. Habt Ihr aus irgendwelchen Gründen eine neue E-Mailadresse und Innter.net schickt euch die Rechnung per Post, werden für jede Rechnung 25,- Euro berechnet, so ist das mir passiert.
Ich bekam in einem Brief, 2 Rechnungen für 2 Domains und jeweils 2 Rechnungen über jeweils 25,- für die Postzustellung und Bearbeitung macht 50,- Euro Bearbeitungsgebühr. (nicht schlecht Herr Specht)

Nach einem Anruf bei dieser Firma wurde mitgeteilt das steht so in den AGB`s ich hätte das zu bezahlen ansonsten wird das Inkasso Büro eingeschaltet.

Die Rechnungen für die Domains wurden ja schon bezahlt. Es ging hier einfach darum, noch mal nach zufragen ob das wirklich so teuer ist 2 Rechnungen in einen Brief zustecken.

Danach habe ich ein FAX geschickt mit der bitte um Kündigung des Vertrages. Mein Vertrag wurde darauf Außerordentlich gekündigt Kosten weitere 58,- Euro plus natürlich 25,- Euro Bearbeitungsgebühr.

Somit habe ich an innter.net meine Domaingebühren ca. 120,- Euro im voraus bezahlt, die ich jetzt umziehen muss. Weitere 75 Euro,- Bearbeitungsgebühren plus 58,- Euro für die außerordentliche Vertragsauflösung, die ich aber gar nicht wollte.
Macht 133,- Euro Gebühren.


Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Sind die AGB`s von Internet Net überhaupt in Deutschland rechtsgültig?

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Daytona955i (01.02.2005 um 19:22 Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Beitrag? Könntest verlinken damit ein Leser vielleicht irgendwie annähernd weiss was Du meinst.
 
Zurück
Oben