Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ins Spargelforum verschoben.

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
da bleibt mir jetzt leider nur ein müdes Lächeln über...sorry...not worth to be answered...
was kostet denn der Spargel überhaupt?
 
@engel

ich mag nur Fleisch...frisches Fleisch!

Ich auch aber so als Beilage herrlich frischer Spargel.....
 
Bei Netto gibt es gerade argentinischen Hasen im Angebot :hmmmm2:
 
ich esse heute ein deutsches Hähnchen, auf nem Bräter von Fackelmann im Backofen zubereitet.

Kann ich jedem empfehlen, der knusprige Hähnchen mag. Werden besser als die vom Hähnchenwagen, ganz in echt.
 
ich esse heute ein deutsches Hähnchen, auf nem Bräter von Fackelmann im Backofen zubereitet.

Kann ich jedem empfehlen, der knusprige Hähnchen mag. Werden besser als die vom Hähnchenwagen, ganz in echt.

aber nur hänchen von wiesenhof, oder?
 
Dazu ein kaltes Schaumsüppchen vom Hopfen und Gerste..
 
aber nur hänchen von wiesenhof, oder?
pfff...ich kenne die Videos. Das die noch am Markt sind spricht Bände.

Es war mal freilaufend, hier in der Region, momentan liegt es frei und faul herum, und nachher darf es sich alleine im Backofen bräunen...

Also Alles gut...
 
pfff...ich kenne die Videos. Das die noch am Markt sind spricht Bände.

Es war mal freilaufend, hier in der Region, momentan liegt es frei und faul herum, und nachher darf es sich alleine im Backofen bräunen...

Also Alles gut...

Nachdem ich nach einer Lebensmittelvergiftung nach 1 Woche heute das erste mal etwas Haferschleim gegessen hab, werde ich mir die Threads hier nicht weiter antun..
LG
Thomas
 
oki...dann warte ich solange mim privaten Hamburger Rezept.
Danach geht ihr nie wieder zu Mäckes... :D
 
ich esse heute ein deutsches Hähnchen, auf nem Bräter von Fackelmann im Backofen zubereitet.

Kann ich jedem empfehlen, der knusprige Hähnchen mag. Werden besser als die vom Hähnchenwagen, ganz in echt.

An der Brust der Länge nach aufschneiden, aufklappen, würzen, und in einen "Fischgrill" klemmen, dann auf den Holzkohlegrill damit. Das schmeckt am besten!
 
An der Brust der Länge nach aufschneiden, aufklappen, würzen, und in einen "Fischgrill" klemmen, dann auf den Holzkohlegrill damit. Das schmeckt am besten!

hört sich auch genial an...thx
wird nächste woche gleich mal probiert, wenn ich, wie gewohnt, beim angeln wieder mal leer ausgehe...gg
wäre ich nie drauf gekommen, mit dem Hähnchen...
 
Bei uns gab es auch schon Spargel, war aber kein Deutscher sondern Spanischer Spargel, aber auch gut....
 
Zurück
Oben