Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Insolvenzverkauf.com

Domster

New member
steht turnusmäßig zur Vermarktung an. Wo würdet Ihr die wertmäßig sehen?

alle seriösen Endungen vergeben.
google: lediglich 3840 Treffer, dafür aber die Adwordleiste voll gebucht.
Overture: 418 Treffer.

Trotz der bescheidenen Zahlen finde ich die sehr gut. Es gibt hier auch diverse Anbieter, z.B. sieht insolvenzmarkt.de ganz gut aus. Die dort gebotenen Summen für die Artikel liegen gerne im xxxxx € Bereich, also hochpreisig.
Und .com strunzt hier doch mit Professionaliät und ist ein gutes Aushängeschild. Oder liege ich total daneben. Die eigenen Kinder findet man ja selten häßlich :D .

Danke und Grüße,

Rainer

Hallo Rainer,

KuntaKinte schrieb:
Und .com strunzt hier doch mit Professionaliät und ist ein gutes Aushängeschild. Oder liege ich total daneben.

Keinesfalls total daneben. Zweifelsohne ein heisser
Markt. Ich kenne diesen Markt zufällig. ;-)

KuntaKinte schrieb:
Die eigenen Kinder findet man ja selten häßlich :D .

*ROFL* Ja. Kommt bei eigenen Domains öfters vor.
Ich bezeichne das als 'subjektive Rationalisierung' *hehe*.
Gibt übrigens eine ähnliche Redewendung als Beleidigung im
englischsprachigen Raum: "You've got a face only
your mother could love!" :-)

Die Domain ist jedoch nicht schlecht - nur sehr
spezialisiert und hat womöglich auch Ausweichmöglichkeiten
wie Insolvenzbö(oe)rse, Insolvenzangebot(e) usw..
Mit etwas Marketing, Glück und Geduld vielleicht ein
Dreisteller?

Übrigens ist der treffende englischsprachige, fette (!)
Verwandte der Begriff 'foreclosures' (.de frei)- wäre zwar
direkter mit 'Pfändung' zu übersetzen, aber der 'Lockruf' als Key
ist gleich (statt eher trockene Begriffe wie 'Chapter 11' usw.).
Läuft ja alles auf das selbe hinaus:
"Pennies on the dollar!" Die Geier lassen nicht auf sich
warten und kreisen schnell, fast wie in einem Western mit
'old Clint Eastwood'. ;-)

Viel Erfolg

John
Pfand.com

Hallo John,

danke für Deine ausführliche Antwort. foreclosures kannte ich als Begriff überhaupt nicht. Google.de auf deutsch zeigt auch nur 5xx Treffer und davon noch diverse von Amazon, für den deutschen Markt wohl nicht so interessant, höchstens als "nice to have" für engl. Kundschaft. Insolvenzverkauf habe ich damals sofort mitgenommen, weil sich der Begriff in meinem Wortschatz befand (obwohl das beim Reggen von Domains wohl eher ein schwaches Kriterium sein sollte ;) . Aber die Zahlen bestätigen das. insolvenzbörse und insolvenzangebote tendieren bei Google gegen xx Treffer und haben konsequent 0 overture. Die reine 8000er Domain ist hier insolvenz.com. Insolvenzverkauf liegt wohl irgendwo beim Übergang von Bäumen zu Sträuchern. Der Rest ist Tallage :-). Ich hoffe da auf einen guten bis sehr guten Dreisteller. Deutschland ist doch das Eldorado der InsolvenzGeier ...

viele Grüße,

Rainer

8000.ORG - Kilimandscharo.Net - Wanderungen.com

Hallo Rainer,

passend zu deiner .com hätte ich die .org-Version. Vielleicht bringen sie im Bundle ja mehr.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied