Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf instalker.de - Top-Spieleportal-Domain steht zum Verkauf!

Also bei 900€ Umsatz täglich ohne großen Aufwand würde ich mich eher von meiner Frau als von der Seite trennen :D :Smoking: :D
 
Da hast du Recht. Ehrlichgesagt verdienen und verdienten wir mit diversen anderen Portalen bereits grössere Summen. Wir haben leider niemanden der sich die Zeit nehmen könnte dort eine Fanpage aufzuziehen und verkaufen die Domain daher.

Nützliche Tipps für geeignete Partnerprogramme könnten wir auch geben. Eventuell auch welche, bei denen man minimum 6% vom Kaufpreis absahnen kann.

Bei Interesse oder weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
 
Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden :)
 
BULL SHIT.

Du willst mit dieser Domain 27.000 im Monat verdienen ?
Ich mach dir einen Vorschlag.Überweise mir 5000 € und ich garantiere dir, wenn die Domain 27000 € bringen sollte, dass ich dir 22.000 € pünktlich jeden Monat zurückschicke.

Nach dem 6 Monat kaufe ich dir die Domain für genau 27.000 € ab.
Das heißt du bekommst nach nur 6 Monaten einen Betrag von mir ausgezahlt in Höhe von 49.000 € - für deine wie war die Domain nochmal ?
Und ich kassiere dann alleine den weiteren Umsatz

Sollte die Seite diesen Umsatz nicht bringen, behalte ich die von dir vorausbezahlten 5000 €

Deal?
Bei Interesse einfach eine PM.

DeTep (der so einen Misst lange nicht mehr gehört hat)
 
Danke für das Angebot. Von unserer Seite aus besteht dafür jedoch kein Interesse. Postings dieser Art sind uns nicht fremd, Neider gibt es leider genug. Es wird ja niemand dazu gezwungen diese Domain zu kaufen. Insofern ist dieser Beitrag lediglich als unverbindliches Angebot zu betrachten - nicht mehr und nicht weniger.

In Kürze akzeptieren wir keine weiteren Gebote mehr und geben dem Höchstbietenden den Zuschlag.
 
Dann geben Sie dem Höchstbieten doch sehr bald den Zuschlag, damit solche UNVERBINDLICHEN und ach doch so SERIÖSE Angebote in diesem Forum nicht mehr auftauchen.

In Punkto Neider, stimme ich Ihnen vollkommend zu, die gibt es viele.
Aber Neid befindet sich schon am richtigen Ort und trifft in keinster Weise auf
instalker.de oder was auch immer zu.

Gruss

DeTep
 
Ich schmeiß mich weg, das Thema war doch gestern schon bei Sedo, kurz gefaßt:
135 internationale Google-Treffer, alle weiteren relevanten Werte auf Null und alle weiteren Endungen frei.
Da nehme ich doch die instalker.com und warte auf die 5000 Besucher am Tag um mir eine goldene Nase zu verdienen, danke für den Tip.

Gruß
Marc
 
instalker schrieb:
Danke für das Angebot. Von unserer Seite aus besteht dafür jedoch kein Interesse. Postings dieser Art sind uns nicht fremd, Neider gibt es leider genug. Es wird ja niemand dazu gezwungen diese Domain zu kaufen. Insofern ist dieser Beitrag lediglich als unverbindliches Angebot zu betrachten - nicht mehr und nicht weniger.

In Kürze akzeptieren wir keine weiteren Gebote mehr und geben dem Höchstbietenden den Zuschlag.

Wer ist uns ?
Du und Deine Domain ....

so was von einem Shitstalk
 
Jetzt dachte ich doch kurz ich wär bei Ebay... aber das jemand erntshaft mit einem so offensichtlkichen Text meint gerade in diesem Forum einen Abnehmer zu finden das haut mich um .... lol

@Instalker
Hier sind fast nur erfahrene Portalbetreiber, mit Ebaytexten kommst hier echt nicht weit aber probier es mal im Dummenforum... bei sedo.de da glaubt sicher eine hohe Prozentzahl das sowas stimmen kann und lassen sich vor allem durch uralte MLM Argumente noch überzeugen die hier aber Jahre schon alle nur belächeln.
 
instalker schrieb:
Danke für das Angebot. Von unserer Seite aus besteht dafür jedoch kein Interesse. Postings dieser Art sind uns nicht fremd, Neider gibt es leider genug. Es wird ja niemand dazu gezwungen diese Domain zu kaufen. Insofern ist dieser Beitrag lediglich als unverbindliches Angebot zu betrachten - nicht mehr und nicht weniger.

In Kürze akzeptieren wir keine weiteren Gebote mehr und geben dem Höchstbietenden den Zuschlag.


Sehr geehrter Herr Wieland,

Bitte entschuldigen Sie die Störung, aber finden Sie nicht, dass Sie sich ein wenig lächerlich machen ?
Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht damit diese Domain zu verkaufen, geben Sie diese an den Höchstbietenden bei Sedo - der wird schon die € 27.000/Monat draus machen.

der Einzige der an Ihrer Domain verdient hat und auch der einzige bleibt ist Ihr Provider namens SCHLUND.

Gruss
DeTep

PS: Haben Sie nicht genug mit www.mediastation.org zutun, immerhin sind das ja Projekte die weit mehr als 27.000 €/ Monat nebenbei einbringen - dass Sie Zeit haben so einen Bockmisst hier zu schreiben? Verstehe sowas nicht?
Gute Selbst Profilierung. Muss man Ihnen lassen.
 
Gerade geschaut, gibt keinen Bieter über Sedo! Dort steht auch was von einem Gutachten, wird wohl von Adresso.de sein ... würde zum Niveau seiner Angebotsbeschreibung passen.
 
Abgesehen von dem Mist hier ist es schon erschreckend, zu welchen Themen "Spiele" programmiert werden.

Eine gute Seite zum Thema, die aber rein garnichts mit dem Thread zu tun hat: http://www.tschernobylopfer.de

Spätestens an dem Tag, als ich einigen Kindern aus der Region gegenüberstand, ist jeglicher Drang, das zu verharmlosen in mir gestorben.
 
@instalker

bitte mach das öfter! Ich fühle mich dann ein bißchen wie bei qvc, wenn wieder mal Messer aus der Raumfahrt Eisen wie Butter schneiden. Ich mag das ehrlich. Allerdings würde ich mehr englische Wörter einbauen. Kommt noch besser.

Go for Gold!!
 
Hey Instalker, lasss dich von dehn anderen nichtt so runter macheen.
Die Domain ist top und je weniger dasss wissen, desto besser führ mich. *hihihi*

Wieviehl willste denn für die Domain haben?
Kann man wirklich so viel verdienen? :Smart:
Was ist denn Amazon? :QuestionM
Ist doch dieses Loch im Himmel, oder?! Aber wie kann ich dann damit was verdiehnen?


Verkaufste noch mehr Domänen?

Grühse
Stefan


[dreckigesgeld.de]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

Was is nun? Willste nich mer? :Sad:


Gern auchh per Privater Mesange [PM]
 
Moin,

die angenommene Konversionsrate von schlappen 10% untermauert die Seriösität von
Herrn Wielands Angebot vortrefflich und ist für mich ein klarer Beweis für seine
Kompetenz und seine Erfahrung im Bereich eCommerce. :)
BTW Spinner, die von sich in der Mehrzahl sprechen sind meine Favoriten.
Der letzte von der Sorte mit dem ich Bekanntschaft machen durfte, drohte damit,
mich nebst Gefolgschaft zu Hause zu besuchen. Bis sich herausstellte, dass es
sich um ein 13-jähriges Bübchen handelte, welches ein wenig Unfug mit dem Sedo
Account seines Vaters trieb.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hey, ich vergrault ihn mir ja noch.... ;)


Naja, hat sich immernoch nicht gemeldet, dann will ich jetzt auch nicht
mehr! :D


Grüße Stefan
 
Zurück
Oben