Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

installations-solaires*com

phill4

New member
Hi,

Bitte um Bewertung folgender Domain:

Domainname:

installations-solaires*//com
installationssolaires*//com

Heisst übersetzt Solaranlagen auf französisch.

Google (Seiten aus France): 24.300
Ads: 6 - Premium Ads: 1

Overture: down

Type ins: Bisher diesen Monat beide zusammen 3, quasi nichts.

archive.org: Nein

Andere TLDs:
Projektiert: .ch
Geparkt / zum Verkauf: meine .com
Nicht erreichbar: .fr
Frei: alle anderen

Beschreibung / Nutzung:
Für Solaranlagenhändler aus Frankreich bzw. anderen französisch sprachigen Ländern.

Sonstiges:
Hatte mich vorher über franz. Keys unter .com informiert und die Tendenz ist wohl so, dass die Franzosen ihre Internetpräsenz lieber unter .com als unter ihrer eigenen ccTLD .fr betreiben.

Danke euch.

mfg
phil

Hi, bist du sicher dass das auch wirklich "Solaranlagen" heißt, kanns bei den wenigen Google-Zahlen nicht glauben.

LEO Forum
Hier schreibt ein Franzose es heißt
"générateur(s) solaire(s)" -> 100.000 Seiten aus FR oder EDIT: stimmt nicht ^^
"photovoltaique(s)"

Deine hört sich irgendwie nach Solarinstallation(en) an,
kp wie gebräuchlich das in FR ist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke Flo für deine Meinung. Vielleicht frage ich einfach mal meine Ex-Französisch Lehrerin.

Ich denke mal, das ist, wie im Deutschen, verschieden. Es gibt im Deutschen ja auch Photovoltaik bzw. Photovoltaik Anlage(n) und auch Solaranlage(n).

Hier ist so ein französisches Produktverzeichnis und der Begriff wird auch verwendet.
Hier

Ich schätze mal, der Ausdruck "installations solaires" ist mehr technisch, aber ich kann es auch nicht genau sagen. Haben wir denn hier im Forum Franzosen?

Glaube, dass unter der .ch ein Solaranlagenhändler seine Internetpräsenz hat, aber die Seite wird im Moment nicht vollständig angezeigt, aber damals als ich die Domain registriert hatte, habe ich mir das genau angesehen.

Die Einzahl Bindesstrich .ch hat auch was mit Solaranlagen zu tun.
Solar-project.ch | Solar Project Sàrl - Home

mfg
phil

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen