Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Insu/ranceBangkok(dot)com

huzenpluz

New member
Nachdem meine erste Anfrage zur domain Insu/rance-Management(dot)com ja zur allgemeinen Sprachlosigkeit geführt hat hier meine nächste Anfrage zu einer Domainbewertung.

Ich hoffe sehr, dass sich mir hier der ein oder andere erfahren Nutzer mir seine Meinung mitteilen kann.

Vielen Dank vorab

(Sollte ich bei meinen Anfragen etwas falsch gemacht haben so bitte ich um kurze Info)

Als Nachtrag vielleicht noch der Hinweis, dass die BangkokInsu/rance(dot)com von einer thailändischen Versicherungsgesellschaft genutzt wird.

Meiner Meinung nach habe ich korrekt angefragt...

Regeln für die Domain-Bewertung und die Projekt-Bewertung

Nur einen Thread pro User und Tag.
Existiert bereits eine alte Bewerbungsanfrage, darf innerhalb von 12 Monaten keine neue Anfrage gestellt werden.
Ausnahme: Neueinstellung nach Inhaberwechsel.
Pushen ist verboten
Mindestens eine Domain muss im Titel genannt werden.
Sofern es sich um eine IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen) oder Typo (Schreibfehlerdomain) handelt, ist darauf besonders und gut sichtbar hinzuweisen.
IDN Domains, die Sonderzeichen beinhalten, welche nicht zur Landessprache der Domain passen sind nicht erlaubt. (O.K.: café.com / nicht O.K.: phíshíng.com)
Offensichtliche Verstöße gegen Rechte Dritter (Markenrecht, Namensrecht, etc.) dürfen nicht zur Bewertung eingestellt werden.
Ein hervorragender Projektbewertungsguide befindet sich hier: Projektbewertungs Guide

Alles oben genannte wurde eingehalten.

Domain - Projekt
Google Traffic Estimator (Schätzwerte für Kosten pro Tag):
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]):
Google Pagerank:
Yahoo Backlinks:
Dmoz Eintrag: Ja / Nein

Diese Fragen beziehen sich doch offensichtlich auf ein Projekt. Daher hab ich hier keine Angaben gemacht bzw machen können.

Des weiteren hatte ich mir die Regeln vorab durchgelesen. Das zum Thema zu doof um die Regeln zu überlesen.

So, und jetzt bist Du wieder dran, bzw mal ne freundliche Seele die mir seine Einschätzung (möglichst auch mit nem Hinweiß zum ungefähren Marktwert) mitteilt.

Vorab entschuldige ich mich auch, dass ich im Domainbereich nicht so erfahren bin, dass ich mir meine Frage selber beantworten kann.

Ich erweitert mal die Anfrage in der Hoffnung das sich noch jemand zu Wort meldet.

Was spricht fuer die Domain:
- selbsterklärender Begriff
- engl. Begriff unter .com
- beide Keywords ohne Bindestrich
- kommerzieller Bereich
- Domain "bangkokin/surance" wird von einem großen Unternehmen genutzt (ggfs. Verkauf an selbiges Unternehmen ?)
- viele dauerhaft lebende Ausländer in BKK bzw Thailand die Versicherungen benötigen
- Thailand als Auswanderungsziel immer noch weit vorne im weltweiten Vergleich
- Domains in thailändischer Sprache nicht üblich
- die englische Sprache etabliert sich immer mehr bei den Thailändern, grade bei den jüngeren Generationen. Auch das Internet hält bei den jüngeren Generationen immer mehr Einzug ins tägliche Leben
- Domains aus der Kombination 'Insurance+Hauptstadt' sind sogut wie nicht mehr frei registrierbar

Was gegen die Domain spricht:
- Einige Endungen noch frei
- jährlichen Registrierungsgebühren ;-)

Wert
Da hoffe ich erstmal auf ne Einschätzung von euch.
Habe hier bei den alten Domainanfragen gesehen, dass ein User die Domain Hamb/urg-Versich/erung oder Versich/erung-Hamb/urg wohl für 700€ an den Mann bringen konnte und Hamburg hat weit weniger Einwohner wie die Metropole BKK. Das in Thailand ein anderes Preisniveau vorherrscht, müsste man bei einem Verkauf natürlich berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777