Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interessante eBay Auktionen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi all,

putzen.de
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2002217795

Bis 57.- Euro habe ich die Sache mal angetestet (web-stoll).  ;)
Jetzt schaukeln sich "velley" und "masterofdominanz" gerade hoch. (z.Zt. Euro 101.-)
Spannende Sache. Es können noch Schätzungen über den Ausgang der Auktion abgegeben werden.  ;D

Ich schätze Euro 230.- .

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Flatman,

>>putzen.de<<

Sehr schön. :-)

>>Bis 57.- Euro habe ich die Sache mal angetestet (web-stoll).  ;)
Jetzt schaukeln sich "velley" und "masterofdominanz" gerade hoch.
(z.Zt. Euro 101.-) Spannende Sache. Es können noch Schätzungen
über den Ausgang der Auktion abgegeben werden.  ;D

Ich schätze Euro 230.- .<<

Knallharte Domain der zweiten Klasse. Ich schätze mal Euro 510. :-)
16 Stunden bei Ebay sind eine Ewigkeit - der Endspurt wird IMO kommen.
Macht tatsächlich Spass Flatman. Gute Idee Deinerseits. :-)

Freundlichen Gruss

John

Noch eine Stunde...

Mahlzeit,

aktueller Zwischenstand: 300.- Euro.
"Philippreisener" hat sich eingemischt und wurde sogleich von "masterofdominanz" wieder überboten.
Noch eine knappe Stunde...

@Domfalke
Deine Frage ließ mich annehmen, dass du annimmst, dass es sich bei putzen.de um meine Domain handelt.
Dies ist (leider) nicht so. (Falls deine Frage an mich gerichtet war)
Eine typische type-In Domain ist sie nicht. Trotzdem teile ich Johns Einschätzung. Wohl eine der "härtesten" und damit besten Domains für den Bereich.

Beste Grüße aus Hamburg
flatman

putzen.de ist für 301,00 EUR wechgegangen an "masterofdominanz". ich denke mal, da kommt eine Agentur fürs Nackputzen drauf ;-)

was haltet ihr von folgenden Auktionen (müsst ihr nicht alle ernst nehmen..):

0190provider.com
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2002700587

www.team-coast.de "Knallerdomain"  (Radsportler unter euch wissen warum.. *ggg*)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2002299365

::: primiereworld.de :::: ca.1500 Besucher  (kein Kommentar)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2001907045

@ SKYCHEF:

Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du doch die minderjährige, aber angeblich von der IHK Köln für voll geschäftsfähig erklärte Gurke, die vor wenigen Wochen diese Verarschungs-Power-Auktionen bei Ebay.de veranstaltet hat, oder? Diese Auktionen mit dem ach so tollen "Onlineshop", den jeder Bieter auch kostenlos vom Betreiber des dazugehörigen Partnerprogramm-Betreibers Zanox.de bekommen hätte?

Wenn dem so ist, dann ist die erste genannte Auktion (0190provider.com) eine Auktion von Dir selbst.

Hierzu möchte ich vier Dinge anmerken:

1.) Es ist wirklich ziemlich dreist, in diesem Thread auf eine eigene Auktion hinzuweisen, um die Zugriffszahlen zu erhöhen. Besonders dreister SPAM lässt grüßen...

2.) Wie bei Deinen Ebay-Auktionen (offenbar) üblich, verspricht auch bei dieser Auktion der Angebotstext wesentlich mehr als der Artikel in Wahrheit hält. Die -laut Deinem Angebotstext- angeblich so sehr für den US-Markt geeignete Domain 0190privider.com dürfte in den USA keinen müden Cent wert sein. Das Präfix "0190" dürfte in den USA völlig unbekannt sein, da das, was hierzulande 0190er-Nummern sind, in den USA die 0900er-Nummern sind (und in D bald auch sein werden, analog zur Umstellung der 0130 auf die 0800).

3.) Ich würde doch wirklich sehr gerne mal den Bescheid über die vorgezogene Geschäftsfähigkeit einsehen  :). Angesichts Deines Verhaltens hier und bei Ebay kommen in mir nämlich langsam aber sicher gewisse Zweifel auf...  >:(

4.) Lass Dir gesagt sein, dass Du mit Deinen Verarschungen vielleicht kurzfristig Erfolg haben wirst und Dir ins Fäustchen lachst. Langfristig jedoch gehen solche Aktionen immer nach hinten los. Nicht einmal die teuersten Werbekampagnen können ein durch sich verarscht fühlende Kunden beschädigtes Image wieder völlig aufpolieren. Und Du weisst ja: Ist der gute Ruf erst runiniert...

Denk mal drüber nach (ist nur ein Tipp...),
JCG

genau der Depp bin ich.  

soll ich jetzt Angst vor irgendwas haben, weil ich irgendwas "falsch" gemacht habe ?  war irgendwas illegal ?

NEIN.

wieso dann deine Aufregung ?!

Du kannst gerne bei der IHK KÖLN bzw. STADT KERPEN nachfragen. Ich bin eingetragen unter "Torsten Kärsch -> TONS!!DESIGN Das Gewerbe (Kategorie: "Webdesign") wurde am 16.05.2001 auf meinen Namen angemeldet.

Wird man nicht ziemlich oft im Leben verarscht ?!

Überall wird man verarscht... Ob es nun die "wässrigen" holländischen Tomaten beim REWE nebenan sind oder die "günstigen" Tarife der Fluggesellschaft RAYNAIR, bei denen aus den werbewirksamen 5 EUR ganz schnell 100 EUR oder mehr werden, wenn man nämlich noch Steuern und sonstige Gebühren dazu zahlen muss...

Solang die VERARSCHUNG LEGAL ist und die Gesundheit oder den BESITZ Dritter nicht schadet, bin ich mir keiner Schuld bewußt.

Was grosse Firmen können, kann der kleine Nachbarsjunge von nebenan auch...

Denk mal drüber nach...

ciao -> SKYCHEF

> Wird man nicht ziemlich oft im Leben verarscht ?!

Mit einer gesunden Portion Menschenkenntnis und dem Einsatz einer Prise Verstand und Mißtrauen kann man "Geschäftsleute" wie Dich meiden und so einer ganzen Menge Verarschungen aus dem Weg gehen.

> wieso dann deine Aufregung ?!

Ich rege mich überhaupt nicht auf, werter Skychef. Ich finde es nur äußerst bemerkenswert, wie man mit einer solchen präpubertären Einstellung ("alle verarschen, deswegen verarsche ich auch") und offensichtlich fehlender Reife als 16jähriger für voll geschäftsfähig erklärt werden kann.

Quo vadis, germania?

MfG!
JCG

also, zuerst mal: Bitte KEIN Latein mehr. -> Habe gerade 30 Min. Vokabel pauken fürs Latinum hinter mir.

Das ganze soll nicht mein Lebensmotto werden... Ich finde manche Sachen haben eben viel mit einer gewissen Raffinesse zu tun. Eben besser und raffinierter zu sein als andere. Nochmal als Beispiel: Ryanair. Ryanair ist in den letzten Wochen durch raffinierte "Preissenkungen" in aller Munde gekommen. Ryanair war in jeder Zeitung drin, hat einen Prozeß gegen Lufthansa gewonnen.

Betrachte es mal von der anderen Seite: Die Leute lernen durch mich, beim nächsten mal genauer hin zuschauen!

Meine Auktionstexte waren EINDEUTIG. Wer mitgesteigert hat, war selber Schuld und wußte was er für den Preis kriegen würde! (aber das hatten wir ja hier schon einmal..)

Ich sehe immer noch keine Fehler...

Mit grosser Spannung erwarte ich dein Feedback ;)

ciao -> SKYCHEF

> Bitte KEIN Latein mehr. -> Habe gerade 30 Min. Vokabel
> pauken fürs Latinum hinter mir.

Felix qui potuit rerum cognoscere causas!

> Die Leute lernen durch mich, beim nächsten mal
> genauer hin zuschauen!

Du gehörst also zu den Menschen, die andere bewusst übers Ohr hauen und sich dabei auch noch als Wohltäter sehen. Schliesslich erzieht man dadurch die anderen, die "Dummen", dazu, besser aufzupassen. Soso.

Ich glaube nicht, dass diejenigen, die Du für dümmer hälst als Dich selbst, diese Art Deiner völlig selbstlosen, gutgemeinten und großzügigen Erziehung brauchen.

Die Menschen, die auf einen Gauner wie Dich hereinfallen, tun mir wirklich leid.

Sorry für die Direktheit: Aber meiner Ansicht nach bist Du entweder krank im Hirn oder wirklich VÖLLIGST unreif. Vielleicht beides.

MfG!
JCG

Pass auf, bevor das hier eskaliert! -> MACH DU DEINEN WEG.

ICH MACH WEITERHIN MEIN DING. Wir gehen uns aus dem Weg und du prüfst in Zukunft immer schön ob TONS||DESIGN hinter irgendeinem Angebot steckt und läßt dann bitte in irgendeinem Forum (ausser DOMTREFF) deinen Dampf ab. Hauptsache ist -> das es dir danach besser geht!!

man sieht sich.

ciao -> SKYCHEF

PS: """""""Die Menschen, die auf einen Gauner wie Dich hereinfallen, tun mir wirklich leid.""""""

Mir auch...

"""""Sorry für die Direktheit: Aber meiner Ansicht nach bist Du entweder krank im Hirn oder wirklich VÖLLIGST unreif. Vielleicht beides.""""""

weder noch. Sonst hätte ich es nicht in die 11.Klasse Gymnasium geschafft, weder noch die Erlaubnis der IHK KÖLN bekommen.

AMEN.

Wer doch heutzutage alles einen Gewerbeschein bekommt... ;-)

Quo vadis?

-Bastian

> Pass auf, bevor das hier eskaliert!

Hilfe, eine Drohung von einem 16jährigen Wanna-be. Was tust Du mir jetzt an, nimmst Du mir in der Hofpause mein Pausenbrot weg?

> nochwas:
> warum regst du dich eigentlich auf ?!

Zum zweiten Male, denn offenbar bist Du des Lesens nicht mächtig: Im Gegensatz zu Dir rege ich mich überhauptnicht auf - warum auch. Ich stehe über den unreifen und mit den Maßstäben eines auch nur halbwegs erwachsenen Menschen ethisch wohl kaum vertretbaren Ansichten eines unreifen Teenagers.

> Sonst hätte ich es nicht in die 11.Klasse Gymnasium
> geschafft

Du machst Dich langsam wirklich lächerlich... Ist es denn eine besondere Qualifikation, "es in die 11. Klasse Gymnasium" zu schaffen?

Nun gut, wenn Du mir so kommst, lasse ich mich mal für einen kurzen Moment auf Dein Niveau herab:

<niveaulos an>
Ich habe es über die 13. Klasse Gymnasium hinaus geschafft, gutes Abi, derzeit Studium der VWL und ab SS/02 Studium der Internationalen BWL.

4 Fremdsprachen.

Großes Latinum.

<niveaulos aus>

Und jetzt...?

Im Gegensatz zu Dir geht mir aber keiner ab, wenn ich prahle. Bin ich deswegen krank? Ich erbitte dringendst Deinen ärztlichen Rat (denn wenn man es "bis zur Klasse 11 Gymnasium geschafft" hat (wow, mein tiefster Respekt! ROTFL), ist man doch beinahe schon ein Dr. med. Dr. h.c, stimmt's?).

Und jetzt troll Dich und geh wieder spielen.

MfG!
JCG

Nochwas: Was machst Du denn im Gymnasium? Putzen?  :P  So nach dem Motto: "Ey, weissu Alder, hab isch's geschafft bis in Klassezimma von elfte Klasse, Alder. Die andere Klasseraume, konkret die Klasseraume swölf un dreisehn tut putze meinä Kolläge!" LOL  ;D

Ich danke den Beteiligten für die rege Diskussion.

Ich werde den Thread aber nun schliessen.
Ich glaube, es bedarf da keiner gesonderten Begründung ;D

grüsse,
engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums