Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interessanter Artikerl zu .eu Markengrabbing

:Curved:

Da kann ich mich wohl von meiner golf.eu schon mal verabschieden...

spiz schrieb:
Sehr schön sind auch die Kommentare.
Yepp. Ich bin besonders auf das Web 2.0 gespannt :D.

Ansonsten alles wie es zu erwarten war. Es werden halt immer mehr, die sich eine goldene Nase am Domain-Kuchen verdienen wollen (und dabei war ich schon zu spaet ;)). Wird erwartungsgemaess in die Hose gehen.

Gruss,
Mac

Gegenfrage: Warum sollten langfristig (profit)orientierte Unternehmen (und keine Domainzocker) an irgendwelchen in der Anzahl logarithmisch ansteigenden xyzTLD's interessiert sein anstelle bei traditionellen generic + jeweiligen ccTLD's zu bleiben? Ich seh keinen Grund :)

Gruss,
Mac

wirklich interessant der artikel. die frage ist jetzt wirklich: wie wird eurid verfahren? die .eu geschichte nervt wirklich langsam tierisch...

Besonders nervt es wenn man schon hunderte/tausende Euro in -sowieso schon unsichere- Vormerkungen gesteckt hat und dann so einen Artikel liest, der einem das letzte Fünkchen Hoffnung raubt.... :Unsure:

Leute, das war doch zu erwarten, das war mir eigentlich von Anfang an klar, daß das Spielchen so laufen wird, hätte mich gewundert, wenn es nicht so laufen würde.
Deshalb habe ich bisher auch keinen einzigen Cent in .eu investiert, erst recht nicht in Vorregistrierungen.

Gruss Jens

webplanet schrieb:
Leute, das war doch zu erwarten, das war mir eigentlich von Anfang an klar, daß das Spielchen so laufen wird, hätte mich gewundert, wenn es nicht so laufen würde.
Deshalb habe ich bisher auch keinen einzigen Cent in .eu investiert, erst recht nicht in Vorregistrierungen.

Gruss Jens

du willst mir doch nicht erzählen jens, dass du keinerlei ambitionen auf die .eu hast ;)

chillman schrieb:
du willst mir doch nicht erzählen jens, dass du keinerlei ambitionen auf die .eu hast ;)

Klar hätte ich gerne ein paar schöne Domains .eu like music.eu, mir war aber von Anfang an bewußt, daß man an die Tops nicht ohne Markengrabbing rankommen wird, deshalb mache ich mir auch keine große Hoffnungen auf Top Keywords .eu, habe ein paar kostenlose Vorregistrierungen aufgegeben, vielleicht fallen dabei ein bis zwei 2-klassige Domains ab, mehr wird es aber wohl nicht werden. Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch nicht in .eu investiert, mir fehlt dieses Mal auch irgendwie die Lust an dieser Einführung, weiss auch nicht warum, .info und .biz haben mich wohl "müde" gemacht. Dafür sind ein paar andere gut unterwegs, einige Privatleute sogar als akkreditierte Registrare, bin gespannt, was dabei rauskommt.

Gruss Jens

Ich hab mir bestimmt 200 .eu Domains vorregistriert. Und eine der Domains will ich dann doch auf jeden Fall haben ;)

Ich will nur Single.eu und Homepage.eu ;-) die sind so Mies...da sollte es kein Gedrängel geben.

Bei Single.eu wäre ich mir da nicht so sicher. Ist ansich ja schon ein beliebter Domainname.

gebt mir bitte einfach voip.eu und ich bin happy.
der rest würde mich nicht mehr wirklich interessieren :D
bin ja mit wenig zufrieden ;)

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.918