Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interesse Eure Domains mit Overture zu parken?

nicolino

New member
Hallo miteinander,

wer von Euch Interesse hat als Betatester bei einem Overture Parking mitzuwirken schickt mir bitte eine kurze Email an contact /at/ Zeifang.com

mit folgenden Informationen:

Anzahl markenrechtlich unbedenklicher / non-adult Domains
Anzahl daily uniques
5 - 6 Beispiel Domains (High Traffic) mit Besucherangaben.

Bevorzugt werden Porftolios / Domains aus den Bereichen

Immobilien
Preisvergleich
Handys
Finanzen
Versicherungen
Kredite
Computer
Internet
DSL

Der Percentage Share als Betatester liegt bei 80%

Die Domains sowie Traffic müssen .de sein.

Kleiner Anreiz: meine Immobilien- und Preisvergleichdomains haben nach den ersten paar Tagen einen CPM von 120 - 140 US Dollarn.

Ich freue mich auf Eure Emails.

Nachtrag: Auf Grunde einiger PMS: Wenn Ihr generische (auch 2 - 3 Wörter Domains habt), die aber Qualitäts Traffic bringen, ist es kein Problem, wenn diese nur 20 Type Ins am Tag haben.

Das wird sich dennoch rechnen, also nur her damit :-)

Viele Grüße
Nico

ein bereits auf dem US Markt vorhandener bietet den deutschen Overture Feed zuerst ein paar Betakunden exklusiv an.

Auf Grunde der hohen Klickpreise bei Overture ist die Qualität der Kunden äusserst wichtig, weshalb es hier weniger um Quantität als um Qualität geht.

Diejenigen Domainbesitzer mit qualitativ guten Domains werden auf jeden Fall positiv überrascht sein :-)

Einige Interessante PMs habe ich auch bereits erhalten!

Viele Grüße
Nico

Wär nicht die Type.in Plattform ein geeigneter Testpartner?

ich denke, das ist nico klar ;) :)... jedoch befindet sich type.in gerade in der Entwicklung der Version 2.0, in der dann alle Macken ausgemerzt sein sollten, als sie auch die eine oder andere Überraschung und Tools aufweisen wird... oops will mich nicht verplappern, somit mehr von type.in V.2.0 wenn´s denn dann bereit steht :)

mfg pyro :)

pyro schrieb:
ich denke, das ist nico klar ;) :)... jedoch befindet sich type.in gerade in der Entwicklung der Version 2.0, in der dann alle Macken ausgemerzt sein sollten, als sie auch die eine oder andere Überraschung und Tools aufweisen wird... oops will mich nicht verplappern, somit mehr von type.in V.2.0 wenn´s denn dann bereit steht :)

mfg pyro :)

@pyro: Dann sind wir ja mal gespannt!

PS: You have got mail!

Viele Grüße!
Nico

Nachtrag: Auf Grunde einiger PMS: Wenn Ihr generische (auch 2 - 3 Wörter Domains habt), die aber Qualitäts Traffic bringen, ist es kein Problem, wenn diese nur 20 Type Ins am Tag haben.

Das wird sich dennoch rechnen, also nur her damit :-)

Viele Grüße
Nico

So, wir akzeptieren jetzt noch mehr Tester! So lange Ihr Type In Domains ohne Markenprobleme habt, bitte kurze PM.

Viele Grüße
Nico

Du hast eine PM :)

LG,

Melf

So, wir hätten wieder ein paar Spots offen, gerne auch für Tester mit kleineren Portfolios.

Einfach kurze PM an mich!

Viele Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen