Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Interessent für komplettes Portfolio gesucht

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich biete ein Portfolio aus einer niedrig vierstelligen Anzahl von Domains zum Kauf an.

Der Schwerpunkt sind .de, aber auch einige andere gängige Endungen sind dabei.

Zur Qualität der Domains:
Es sind überwiegend Domains, die ich vor einigen Jahren selber frei gereggt habe oder sie günstig eingekauft habe. Deutlich überwiegend sind es generische deutsche Begriffe.

Nahezu alle Domains sind geeignet für einen Endkunden.
Vom Wert her kann man sagen, dass die Domains nach meiner Erfahrung einen Endkundenpreis zwischen jeweils 250,- und 2.000,- Euro haben.

Wenn ich nur mal einen durchschnittlichen Verkaufspreis (VK) von niedrigen 350,- ansetze, wäre der VK-Wert bei etwa einer halben Million Euro.

Ich benötige kurzfristig wieder investierbares Geld und möchte zugleich meine Kostenseite minimieren.
Außerdem weiß ich, dass ein solches Portfolio nur jemand kauft, der damit einen ungewöhnlich hohen Gewinn erzielen will und es sich leisten kann, nach dem Kauf entsprechend zu warten.
Daher setze ich den Preis entsprechend niedrig auf Resellerniveau an.

Meine Preisvorstellung liegt daher bei gerade einmal 25K VHB. Im Vergleich zu den erzielbaren 500K ein mehr als angemessener Einkaufspreis.

Die Domains liegen überwiegend bei Domainers.de. Wer den Laden kennt, weiß, dass es recht einfach ist, das gesamte Portfolio an jemanden anderen zu übertragen unter Anrechnung der jeweiligen Restlaufzeit.

Wer also grundsätzlich interessiert ist ein solches Portfolio am Stück zu übernehmen und finanziell auch in der Lage dazu ist, mehr als 20K auf den Tisch zu legen,der meldet sich bitte per PM oder per Mail cd (at) domainvielfalt .de
 
Zurück
Oben