Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

internen push

a-k

New member
Hallo.
Ich möchte 10 info Domains bei jemandem kaufen. Alle Domains liegen bei DD24.
Da ich auch seit kurzer Zeit bei dd24 bin möchte ich Euch Experten fragen ob gibts da sowas wie "internen push" ? (Ich möchte kein Geld für REG Gebühren ausgeben. Domains sind noch bis mind. 08.2007 bezahlt)

Hallo.
Ich möchte 10 info Domains bei jemandem kaufen. Alle Domains liegen bei DD24.
Da ich auch seit kurzer Zeit bei dd24 bin möchte ich Euch Experten fragen ob gibts da sowas wie "internen push" ? (Ich möchte kein Geld für REG Gebühren ausgeben. Domains sind noch bis mind. 08.2007 bezahlt)

yep, hatten die auf dem Fall mal, schon selbst genutzt. Schreib einfach eine Email an den Support, wenn eine Firma einen exzellenten Support hat, dann dd24.

yep, hatten die auf dem Fall mal, schon selbst genutzt. Schreib einfach eine Email an den Support, wenn eine Firma einen exzellenten Support hat, dann dd24.

stimmt dd24 hat einen guten Support, geht aber einfacher.

Der jetzige Domaininhaber ( Verkäufer ) kann die Domains direkt in seinem Account pushen, braucht dazu nur Deine Kunden-Nr. die er angeben muß. Du mußt den Pusch dann nur akzeptieren.

Schöne Grüße

Thomas

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.776