Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Internet Explorer 7 kommt am 18. Oktober

Danke für die Info.

Bei dem Termin bin ich mir nicht ganz sicher, da man ja die Termintreue von denen kennt. Aber es tut sich anscheinend was und das ist wichtig. Dürfte also dieses Jahr noch was werden :-)
 
Sehr schön, mein Friedhofsgärtner*de hat erstaunliche Klickpreise und da kommt der IE7 gerade recht :-))

Ahoi,

Rainer
 
den einzigen bug, den ich festgestellt habe ist mit dem oeffnen der ordner in der favoritenleiste. manchmal klemmen die, ich glaub immer dann, wenn man soeben ein favorit hinzugefuegt hat.

ansosnten gefalllen mit die tabs und die buttons sehr gut.
 
ansosnten gefalllen mit die tabs und die buttons sehr gut.

Ich benutze Tabs seit Jahren mit dem kostenfreien "Crazybrowser". (unter .com incl. dt. Sprachdatei zu finden)
Vorteil: du kannst deine Lieblingsseiten, die du eh jeden Tag immerzu öffnest, in einer Gruppe zusammenfassen. Genial einfach und zeitsparend.

Ahoi!
 
Interessant ist, dass web.de schon seit Tagen massiv Werbung für Downloads gemacht hat und nur ganz klein unten auf der Seite stand dass es sich um den RC1 handelte. Heute ist die Final zwar da, aber web.de linkt weiter auf RC1 ;)
https://www1.produkte.web.de/browser/
Gruss,
Holger
 
Heute ist die Final zwar da
Gruss,
Holger

Hallo Holger,

ich nutze zwar seit Jahren nichtmehr den IE, aber ein Update würde ich dann natürlich mitnehmen, wenn ich den IE schon sowieso am dem PC habe. Konnte bislang jedoch nur die RC1 finden und selbst bei Microsoft.de konnte ich keine Final entdecken. Hast Du einen Link zur Final ?

Grüssle
Alex - du hast PN ;-)
 
Hab gerade einen ganz widerwaertigen Fehler behoben. Auf dem PC ist der IE7 staendig abgeschmiert, wenn man rechts oben in der Suchbox mehr als 3 Zeichen eingegeben hat. Auf dem Laptop dagegen keine Probleme. Hab ewig gesucht und endlich die Loesung gefunden. Ursache war der deinstallierte Index Service vom Windows, den der IE7 nun wohl irgendwie voraussetzt. Sollte also jemand das gleiche Problem haben, mal nach diesem Service schauen.

Gruss,
Mac
 
Der neue Firefox steht jetzt auch schon zum Download bereit.
Hoffe das wurde nicht schon erwähnt...

Grüße
Mathias
 
Zurück
Oben