Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Internet, Intranets, und (u.a.) eBay

Ich weiss echt nicht, was die eigentlich wollen. Wenn ich Betreiber eines bezahlten Kabelnetzwerkes bin, dann bestimme zuerst ich, was dort gesehen werden kann. Erst wenn mir die Kunden wegbleiben, mache ich mir Gedanken, ob ich mein Netz öffne, oder habe ich das was überlesen?
Ebay als Robin Hood der Verbraucher? :Angel:

Ahoi!
 
eBay stellt einen globalen Internet-Markt zur Verfügung. Zusammen mit PayPal und Skype ermöglichen wir ecommerce für Kleinbetriebe überall. Weil der Erfolg unserer Firmen vom Erfolg unserer Gemeinschaft der Benutzer, einschließlich Kleinbetriebe vollständig abhängig ist, nehmen wir Positionen der allgemeinen Politik, die zu dieser Gemeinschaft wichtig sind. * eBay Unterstützungen fangen Neutralitätgesetzgebung, die Telefon und Telegraphengesellschaften das Ersetzen des robusten geöffneten Internets mit "Bezahlung zum Spiel" privaten Netzen untersagt, die heraus zwingen und gegen Inhalt und Diensterbringer absondern, die ablehnen, neue Abgaben zu zahlen. * Verbraucher, nicht-profitiert und Geschäfte zahlen bereits für Zugang zum Internet. Breitbandversorger sollten nicht die Erlaubnis gehabt werden, "Bad zu verdoppeln", indem man zweimal Verbraucher für Schnellinternet-Zugang auflädt. Hintergrund: * Das Internet ist immer durch ein regelndes Regime geregelt worden, das auf Grundregeln der Offenheit und der Nondiskriminierung basiert. Diese Annäherung ist zum Bilden das Internet des Hauses zu den erfinderischsten und aufregenden neuen Geschäften und zu den Ideen integral gewesen, haben Internet-Firmen Milliarden auf neuem Inhalt und Dienstleistungen aufgewendet, die amerikanisches Leben umgewandelt haben. Diese Investition hat die amerikanische Wirtschaft getankt. * Große Kabel- und Nachrichtentechnikfirmen, daß, Breitbandnetze in den VEREINIGTEN STAATEN zu besitzen vorschlagen, das geöffnete Internet mit einem System zu ersetzen, in dem die großen Versorger auswählen und wählen können, denen Web site an ihre neuen "geschlossenen" Netze laufen lassen. In dieser Welt werden spezielle Zugangsgebühren auf zufriedenen Versorgern des Internets sowie Verbraucher erhoben. * Inhalt und Dienstleistungen sind, was Antrieb Breitbandinternet-Zugang Annahme. Verbraucher, die zu Breitband unterzeichnen, so hauptsächlich zwecks sind, diese erfinderischen neuen Dienstleistungen zu verwenden und Zugang zu interessantem und Information-reichem Inhalt zu erhalten. Das Gewähren duopoly von den Telegraphengesellschaften und von Nachrichtentechnikfirmen, zum des Schnellinternets eine "Abgabe Straße" zugänglich machen zu lassen verlangsamt die Annahme des Breitband-, der Begrenzung Amerikaner Zuganges zu den wichtigen Informationen und der Werkzeuge, und beschädigt die führende diese Rolle die Vereinigte Staaten Spiele in der technologischen Innovation. Auswirkung: Doppelt-Aufladenverbraucher - Verbraucher zahlen bereits für Zugang zum Internet, aber Netzwerk-Operatoren schlagen jetzt vor, versteckte Bandbreite Aufladungen in den Inhalt zu schleichen, daß Verbraucher online zugänglich machen. die Doppelt-Aufladung wirft Verbraucherkosten auf und verursacht einen wirkungslosen, non-transparent Markt für Schnellzugang. Den Markt zersplittern - das Internet ist ein Gesamt-Netzwerk, das auf der Grundregel der Offenheit basiert und möglicherweise schließt jeder mit jeder an. Wie wir mit eBay gesehen haben, hat PayPal und Skype, das Internet die Energie, Gemeinschaften auf einer Skala zu verursachen, die nie vorher gesehen wird. Das Ersetzen des Internets mit den technologisch vorgerückten aber geschlossenen "privaten Netzen" beendet das Internet, wie wir es kennen und die Fähigkeit der Internet-Benutzer verringern, einen globalen Markt zu erreichen. Kleinbetriebverkäufer bauen auf diese globale Gemeinschaft und konnten durch neue Gebühren und tiered Dienstleistungen stark geschlagen werden, die das Bestehen und die möglichen Kunden vom Zugänglich machen ihrer Aufstellungsorte behindern.


:Angry:

By babelfish.altavista.com/
 
Da wir hier (fast) alle (mehrsprachig) lesen und schreiben können, genügt in Zukunft bitte allerhöchstens ein Link, aber bitte nicht mehr einfach nur C&P. Danke!

Ahoi!
 
Paul_Kuhn schrieb:
Da wir hier (fast) alle (mehrsprachig) lesen und schreiben können, genügt in Zukunft bitte allerhöchstens ein Link, aber bitte nicht mehr einfach nur C&P. Danke!

Ahoi!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem bei copy & paste ist... Find´ ich sogar sehr angenehm wenns hier geposted wird.

Gruss,
Boris
 
@Paul_Kuhn
Paul_Kuhn schrieb:
Ebay als Robin Hood der Verbraucher? :Angel:
*gg* Der war gut. :)
Ganz sicher nicht wie ich meine (*anstehende ebay-Preiserhoehungsmitteilung mit einer Mischung von Staunen und Entsetzen anguck*). Ich denke eher da sorgt sich jemand erheblich, dass die eigenen Felle flugs wegschwimmen koennten bzw. der "gatekeeper" bei Kabelnetz laesst zwar jeden raus ins Internet aber wohl sicherlich nicht jeden rein mit der nicht so ganz unschluessigen Argumentation, dass ja "band-width" gewahrt werden muss und, wie Du richtig anmerktest, das Kabel ja auch ihnen gehoert. ;)
Die Zauberwoerter duerften also "Net Neutrality legislation" sein und das ist politisch nach wie vor heiss, weil es um ganz viel Geld und wahrlich zahllose Schaefchen geht, welche bereits auf Kabel aufgesprungen sind und noch mehr, welche ganz leicht aufspringen koennten. Broadband ist eine feine Sache, wird auch immer besser, und problemlose Kabel-Anschlussmoeglichkeit gibt es inzwischen ueberall... bekanntlich nicht nur und USA.

Gruesse

John
Renovierung.com
 
Zurück
Oben