Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Internet-Millionär Thomas Wagner von Unister

Hab ich auch mitbekommen, sehr krass, hatte vor nem Jahr mal Kontakt mit ihm!

Auch wenn es erst um eine Abmahnung ging (die Sache ist später noch gut für mich verlaufen) ... mein Beileid.

cu
 
Trotz teilweise skuriller Geschäftpraktiken... Ein vorreiter der deutschen Internet-Pioniere.

Schade ihn verloren zu haben.

RIP
 
Trotz teilweise skuriller Geschäftpraktiken... Ein vorreiter der deutschen Internet-Pioniere.

Schade ihn verloren zu haben.

RIP

Unister war wichtig für die beschreibenden Domainnamen. Die haben die teurste .de Domain gekauft (shopping.de um ca. 2 Mio EUR) und viele weitere TOP Keyword-Domains als Projektdomains genommen. auto.de, reisen.de, fluege.de, news.de etc.
 
Unister war wichtig für die beschreibenden Domainnamen. Die haben die teurste .de Domain gekauft (shopping.de um ca. 2 Mio EUR) und viele weitere TOP Keyword-Domains als Projektdomains genommen. auto.de, reisen.de, fluege.de, news.de etc.

Harry, vergiss für 2 Minuten die Domains. Es gibt wichtigeres im Leben!

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Blasen platzen fliegen Flugzeuge anscheinend etwas tiefer...
 
Da war doch noch ein Geldkoffer im Flugzeug. Presse meldete irgendwas zwischen 1 und 4 Mio. EUR. Da fehlt wohl jetzt das Schwarzgeld zur Überbrückung. Apple hat ja auch nach dem Tod von Steve Jobs nicht Konkurs angemeldet.
Der Typ hat ja anscheinend nicht gerade als ehrbarer Geschäftsmann agiert. Warum man über Tote nichts Schlechtes sagen soll, habe ich nie verstanden. Wird ein Abzocker post portem automatisch zum Saubermann?
 
Da war doch noch ein Geldkoffer im Flugzeug. Presse meldete irgendwas zwischen 1 und 4 Mio. EUR. Da fehlt wohl jetzt das Schwarzgeld zur Überbrückung. Apple hat ja auch nach dem Tod von Steve Jobs nicht Konkurs angemeldet.
Der Typ hat ja anscheinend nicht gerade als ehrbarer Geschäftsmann agiert. Warum man über Tote nichts Schlechtes sagen soll, habe ich nie verstanden. Wird ein Abzocker post portem automatisch zum Saubermann?

Mir geht es um das Menschenleben! Mir egal was für Fehler er vorher gemacht hat. Es gibt auch für mich Grenzen (Attentäter usw.) aber hier sind vier Menschen ums Leben gekommen, die es bei weitem nicht verdient haben zu sterben.

Da muß man keine sarkastischen Kommentare abgeben!
 

da stehts nochmals wegen dem bargeld, ist also nicht sicher dass "mehrere millionen" gefunden wurden:
Die Polizei in Slowenien bestätigte am Dienstag den Fund einer größeren Summe Bargeld an der Unglücksstelle bei Predmeja im Westen des Landes. Dort seien rund 10.000 Schweizer Franken (rund 9.200 Euro) entdeckt worden, teilten die Behörden in Nova Gorica auf Anfrage mit. In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Berichte über einen Geldkoffer mit mehreren Millionen Euro an Bord gegeben - die Polizei hatte dies bisher nicht kommentiert.
 
ZITAT: "Insbesondere wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass so eine große Menge Bargeld in der Gegend rumfährt, wer da auch an dem...."

Was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann (natürlich für die Verhältnisse der Eigentümer von UNISTER), dass man ständig betont, dass WIRKLICH große Menge Bargeld unterwegs war. Ich meine, really? für die Eigentümer des Konzerns sollten doch 10.000 Schweizer Franken eher Taschengeld sein. Waren die nicht mit einem PrivatJet unterwegs gewesen? Und was kosten da schnell so ne Reise? Das checke ich es irgendwie nicht ganz....:bird:

MfG,
Cumaru
 
Der Artikel ist auch interessant: Unister: Was geschah auf der letzten Reise von Thomas Wagner? - SPIEGEL ONLINE

Man könnte darüber schon ein Buch schreiben.

Was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann (natürlich für die Verhältnisse der Eigentümer von UNISTER), dass man ständig betont, dass WIRKLICH große Menge Bargeld unterwegs war. Ich meine, really? für die Eigentümer des Konzerns sollten doch 10.000 Schweizer Franken eher Taschengeld sein. Waren die nicht mit einem PrivatJet unterwegs gewesen? Und was kosten da schnell so ne Reise? Das checke ich es irgendwie nicht ganz....:bird:

MfG,
Cumaru

Das erklärt sich doch ganz gut wie folgt aus o.g. Artikel:

"...
Und die slowenischen Behörden teilten mit, an der Unglücksstelle seien rund 10.000 Franken entdeckt worden. War dies das Echtgeld, das im Koffer von Herrn V. ganz oben lag?
..."

Es wurde ja Falschgeld übergeben und nur die oberste Schicht aus dem Geldkoffer bestand aus echten Schweizer Franken in Höhe von 10.000 Franken. Das lässt man natürlich nicht liegen, klingt doch alles logisch.

VG Jens
kreditwunsch.de
 
die Reisebüros freut es dass Unister unter geht. Sicherlich nicht wie es passiert, aber für die Reisebüros ist es gut.
Der Platz welcher entsteht wird sicherlich schnell durch andere geschlossen. blöd ist nur dass verschiedene SEO Agenturen und Linkbuilder wieder nicht bezahlt werden.
 
Zurück
Oben