Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Internet-Providers.de

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hidiho,

habe mir eben diese Domain gesichert, habe dazu ja auch die *.pl Domains, daher hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht.Klar, das "s" am Ende stört mich auch, aber der Rest ist eben belegt.
Belegt sind: Com//net//Biz//Org//Name//be//cn//jp u.s.w und die *.de ist freigeworden.

Google: 10.100.000
overture: USA/GER: 635799/24452 *Edit: jeweilis ohne "s".Obwohl mit "s" gesucht.
Adwords: 31

Gruss
Alexander

Hätte gerne mal eure Meinung gewusst.

Ich bin stark dafür, dass Du in Zukunft für Postings bezahlst....
Nur Müll... und in solch einer Häufigkeit.... sorry....
wenn Dir langweilig ist, bohre doch in der Nase?!?

grüsse,
engel

Naja,

dazu äussere ich mich nicht grossartig, denn wer meint er müsse mich persönlich beleidigen bzw. persönlich werden, das ist sehr traurig und ein Zeichen von "unreife".

Also,

für mich hat das "nichts" mit "langeweile" zu tuen, sondern das ich es einfach nicht besser weiss und wenn man dann in einem Forum nach Support bittet dann geht das denke ich i.O !!
Falls nun jedoch "alle" die Meinung von Engel vertreten dann möchte ich "höflich" darum bitten das man meinen Account hier löscht, denn ich möchte ja kein Balast darstellen den man wie ich nun gemerkt habe, gerne überliest und ignoriert, nur weil ich eben "täglich" viel poste und "nicht" um Sinne von "spam" den es handelt sich jeweils um ausführliche Postings mit den nötigen Informationen welche es gilt einzuhalten.

nei sorry.... jetzt habe ich mir zeit genommen im posting nebenan eine antwort zu verfassen... keine 10 sek weiter schon wieder so ein scheiss....

kann mich engel nur anschliessen.

übrigens.... habe jetzt noch www.0-sex.cc reserviert. ja ich weiss... das 0 und das cc stört mich auch.. aber alle anderen waren besetzt....

schalt dein hirn ein oder den pc aus.
danke.

Also,

MEIN Hirn ist eingeschalten und meinen PC werde ich selbstverständlich auch nicht ausschalten, finde die Domain i.O und "gut", das ist für "mich" ausreichend.

Hat 6€ gekostet und wenn es 20€ bringt, dann freu ich mich.

Danke und schönen Abend noch.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778