Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

internetprojekt.net

Sponsor

New member
Hallo ihr Lieben,
ich konnte vor einigen Tagen oben genannte Domain neuregistrieren. Mir fällt es schwer den Wert der Domain zu bestimmen. Könnt ihr mir helfen? Was ist die Domain in euren Augen wert?

Ich danke euch,
lg

Hallo,

in meinen Augen ist diese Domain leider nix-xx Wert.

MfG

PS: ...in meinen Augen!!!

Grüß Dich!
Danke für Deine Antwort. Wieso meinst du?

Lg!

Ich erlaub mir eine Antwort anstatt:

-> unspezifisch und nicht klar zuordenbar

persönlich denk ich schon dass man XXX erreichen kann, halts aber jetzt auch nicht für die burner domain...

mfg, pyro

Ich hätte dazu schreiben sollen, "ohne Inhalt keinen Wert für diese Domain"

Warum auch? Was sollte man deiner Meinung nach damit machen?

MfG

Ich konnte die Domain noch nicht projektieren. Ich hatte vor auf die Planung und Realisierung von Internetprojekten einzugehen.

Liebe Grüße

Ich hatte vor auf die Planung und Realisierung von Internetprojekten einzugehen.

Liebe Grüße

hallo sponsor, mir gefällt die domain für dein oben genanntes vorhaben sehr gut. für ein schönes infoportal rund um die projektierung von websites ist die domain doch sehr huebsch. mach das auf jeden fall, aber nicht vorschnell, soll ja ne informativ und qualitativ gute seite werden.

der reine domainwert ohne projektierung dürfte sich m.e. nach um die 2-300 euro einpendeln. dem käufer wird aber klar sein, dass er sich damit arbeit kauft, also kein spekulationsobjekt;)

Hallo Oppo!
Danke für Deine Antwort.
Ich denke ich werde die Seite zuerst einmal step by step im Offlinemodus bearbeiten und nach und nach im Internet publizieren. Ich danke Dir nocheinmal für dein Statement
VG
Hubertus

Hallo Hubertus,

ist - wie gesagt - eine schöne Domain. Weitere Kunden würde ich auch im SEO-/Projektierer-Bereich für eine Portfolioseite sehen. Vom Wert her ändert das m.E. aber an den niedrig bis mittel XXX nichts.

Gruß
August
internetprojekte.net

Mir gefällt die Domain zum Projektieren ganz gut, es gibt da einige ganz gut monetarisierte Blogs zum weiten Thema "Projekte im Internet". Kann man auf jeden fall was draus machen, wenn man bisschen Arbeit reinsteckt - nur so ohne alles als nackte Domain ist es halt recht beliebig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied