Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Internetseite in Suchmaschinen eintragen

noko

New member
Hallo,
wie bekomme ich eine neue Internetseite bei Suchmaschinen nach oben? Sollte ich die Seite bei Webkatalogen anmelden evtl. auch bei kostenpflichtigen??
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

MfG
Niko

bin mir nicht sicher, aber muss man da nicht an google ein fax schicken?

Hallo,
wie bekomme ich eine neue Internetseite bei Suchmaschinen nach oben? Sollte ich die Seite bei Webkatalogen anmelden evtl. auch bei kostenpflichtigen??

MfG
Niko

Ich mache das immer mit dem Scrollbalken. Funktioniert super.

will nun nicht unbedingt mit doof umherreden :) aber eigentlich doch :top:

Wie von Boris schon erwähnt ist ein Fax an google mal ne gute idee ... wir alle wissen aber, dass dann der Griff zum :call: oft Wunder bewirkt.

Falls das nichts hilft ist der Tipp von Matthias auch optimal, dann solltest aber die Ergebnissliste auf 100 etc. Treffer umstellen.

Falls das noch immer nicht das gewünschte Ergebnis bringt, dann ist der nächste Schritt in google folgendes eingeben "site:deinedomain.tld" dann solltest ganz oben sein. Wenn das der Fall ist schnell noch ein paar :flowers: an google Headquarter schicken und gut ist.

In diesem Sinne :dancing: viel Spass beim Forum ... lesen ... lernen ... lesen ... lernen ...

:shakehands: Christoph

Sehr merkwürdige Vorschläge. Ich weiss nicht inwieweit eure Methoden funktionieren, aber ich gehe eigentlich immer zum google Vertreter bei mir im Dorf. Die sind immer sehr freundlich und tragen die Seite auch gleich ein...

Deine Frage ist von der Qualität her in etwa wie "wie verdiene ich Geld" - zu naiv und ohne jedes Grundwissen gestellt. Auch in einem reinen SEO Forum wirst Du so einen eisigen Gegenwind spüren. Warum? Weil man gut sieht, dass Du

a.) Kein Interesse an der Community hast, nur mal schnell Deinen Fragendruck loswerden willst.

b.) Du Dich noch nicht mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt hast, geschweige denn aktiv nach Antworten gesucht hast.

c.) Dir auch die besten Antworten nichts bringen werden, da es hier bereits am Durchhaltevermögen und Einsatz und somit an der Umsetzung mangelt.

Ciao
Forsaken

Hallo,

MfG
Niko

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

MfG
Niko

Hallo Niko,

wenn das so einfach wäre, würde jede Seite in der Top 10 stehen. Wie das funktioniert, kann Dir nicht in 2 Sätzen erklärt werden. Deshalb mein Tipp für den Anfang: LESEN, LESEN und nochmals LESEN ... Hier im Forum findest Du schon einige Infos zu diesem Thema - einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Gruß Mario

Moin Paul...
sah mir irgendwie danach aus, dass der TE eher neu in dem Bereich ist. Und da ist wohl ein Forum, in dem es ausschließlich um Sumas geht, der bessere Anlaufpunkt für solche Fragen...

Den Titel dieser Rubrik habe ich mir nicht angeschaut... Hänge meist nur im Domaincafé, vorzugsweise im Fun-O-Rama-Thread ab. :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.003
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied