Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

internettelefonie.net

O

omc

Guest
aus aktuellen anlass möchte ich gerne um weitere meinungen zum wert der internettelefonie.net einholen. grundsätzlich möchte ich mich vom projekt trennen, da ich meinen fokus woanders habe.

Domain: internettelefonie.net (alle TLD vergeben)
Projektiert seit ca. 1.5 Jahren oder länger
Einnahmen der letzten 12 Mtd > knapp 1000 euro tendenz steigend
Zugriffszahlen: sehr schwankend im moment, zwischen 100 - 250 / tag
PageRank 5
Content wollte ich auch mitverkaufen

Werbung wurde keine gemacht, aber die Domain wurde mal in RadioBerlin erwähnt.

Ein Gebot über 3000 Euro liegt vor, denke aber das ist einiges zuwenig. wie seht ihr das ?

danke für eure meinungen

ric

Moin,

unter Berücksichtigung einiger Risikoabschläge, würde ich eher eine schwache pi x Auge - Bewertung für eine Gewerbeimmobile heranziehen.

Bruttojahresmiete x 10 (im günstigsten Fall)

3k ist zu wenig. 5-6k ist angemessen.

Viel Erfolg

cu
Thomas

Hi Ric,

zur Orientierung kann ich Dir sagen, dass ich meine dsl(-)telefonie.info auch ohne Projekt schon in diesem Preissegment verkauft habe.

Viel Glück

Moin Ric,

Geht ja eh alles in Richtung Convergenz, sprich Internet und traditionelle Dienste werden eins. Insofern wird der Begriff "Internet" eigentlich Commodity und IP/MPLS Netzwerke sind die Traeger zukuenftiger Services. Solche Sachen wie Skype haben deshalb auch nur eine begrenzte Lifetime. Aber die grossen Telco's wie Deutsche Telekom tun sich nach wie vor schwer beim Eingestehen, dass mit traditionellen Telefonieren in absehbarer Zeit kein Geld mehr zu verdienen ist...

Wuerde die Domain persoenlich nicht unter 10k weggeben. Aber aus genannten Gruenden auch nicht zu lange warten :)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348