Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

InterNetworX -Domainweiterleitungen?

japs

Gesperrt
Hallo,

möchte mal Fragen, wie der Ein oder Andere hier, der auch dort bei InterNetworX Domains hat, diese auf andere Domains weiterleitet.

Ich habe dort Heute bei mir etwas aufgeräumt und bemerkt, dass eine 301 Weiterleitung direkt von dort gar nicht möglich ist. Wie verhält es sich aber dann, wenn ich Weiterleitungen per URL dort eingebe mit eventuell entsthenden Konflikten zu Google & Co wegen dann zB. dem Doppelcontent?

Oder was wäre bei InterNetworX die optimalste Weiterleitungsart einer Domain dort auf eine Andere ? Möchte dort nicht extra Webspace mieten um eine per PHP 301-Weiterleitung einrichten zu müssen.

Gruß Dirk

Kannst Du die Domain bei Deinem Webspace als externe Domain eintragen? - Wenn Ja: Dann leite sie per Namservereintrag bei INWX auf den Server mit dem Content und mach dort die 301 Weiterleitung per .htaccess oder PHP.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869
Mitglieder
6.774