Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interstate.de

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

hab da ne Domain registriert mit der ich garnicht recht weiss was anfangen *g*.
Nunja, Overture GER um die 300 und Google spuckt fast 9.000.000 aus.

Interstate.de Übersetzung:international/Zwischenstaatlich.

Im I-NET gibt es "sehr" vieles was mit dem Namen verbunden wird: Musik, Banken e.t.c

Was haltet Ihr davon ? Weiss echt nicht was mit anfangen, aber "ALLE" TLD´s im Sinne von com/net/biz/info/org e.t.c sind vergeben, das war auch der Anlass die freie *.de mal mitzunehmen.Ich weiss evtl. totaler Fehlkauf, aber weiss nit mir hat der Name einfach gefallen, war bei "getbusy.de" genauso, hab ich auch "einfach" so mal gereggt.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Sehr spekulativ,
kann sein - oder auch nicht dass die mit Glück einen Käufer findet.
Aber wie es halt so ist, es gibt jede Menge englische Begriffe die unter .de
oder sogar nur unter .de von den gebräuchlichen Endungen,weiters natürlich .at.nl .fr und div. Exoten noch frei sind.

zu "interstate" fallen mir nur amerikanische freeways ein. ansonsten noch in keinem zusammenhang gehört.

timm´s assoziation war auch meine erste assoziation...

mfg pyro :)

Moin,
ist das nicht diese Route, die die USA von Ost nach West durchquert?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@flat: das ganze system ist ne wissenschaft für sich. zu deiner frage:
nein, so ziemlich jede autobahn ist ein interstate, sobald sie eine staatsgrenze überschreitet, davon gibt es also sehr viele in USA. Die Bezeichnung ist dann z.b. I-95 oder I-10. Die geraden nummern laufen West-Ost, die ungeraden Nord-Süd.
dreistellige nummern sind immer in der nähe von städten, fangen sie mit 1,3 oder 5 an, gehen sie in die stadt rein, fangen sie mit 2 oder 4 an, gehen sie um die stadt rum.
Die kleinen highways (nicht unbedingt freeways) heißen US-irgendwas. bei denen kenn ich mich aber nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Moin TIMM,

danke für diesen interessanten Exkurs. :)
Wenn ich mal bei Wer wird Millionär die 1 Mio Euro Frage gestellt bekomme und
ich sie dank deines Postings beantworten kann, hast du bei mir etwas gut. :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums