Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interview zum Domain Parking

Hi Didi,

netter Artikel, doch gestatte mir einwenig Kritik: als ich die Fragen gelesen habe, wusste ich auch eigentlich schon die Antworten ;) Was sollte Sedo denn sonst antworten?!?!

Interessant habe ich die Ankuendigung von Sedo gefunden, dass es bei SedoPro in Zukunft keine Mindestgebühr mehr geben soll - das war mir als SedoPro User noch unbekannt.

MfG

Alex

unixalex schrieb:
Hi Didi,
Interessant habe ich die Ankuendigung von Sedo gefunden, dass es bei SedoPro in Zukunft keine Mindestgebühr mehr geben soll - das war mir als SedoPro User noch unbekannt.

Scheint aber schon aktiv zu sein. Es werden wohl 10% berechnet, auch unter 500 Euro. kann jeder Prouser bei einem Gegengebot selber testen.

Hätte ich was eher gebrauchen können, wo ich noch mehr im unteren Level verkauft habe :Whistle:

MfG

123meins

123meins schrieb:
Scheint aber schon aktiv zu sein. Es werden wohl 10% berechnet, auch unter 500 Euro. kann jeder Prouser bei einem Gegengebot selber testen.

Oh danke - das hab ich noch gar nicht ausprobiert (wie nachlaessig von mir). :Happy:

123meins schrieb:
Hätte ich was eher gebrauchen können, wo ich noch mehr im unteren Level verkauft habe

Tja, jetzt wo Du auch PRO bist, hast Du halt auch ein PRO-Portfolio ;-)

MfG

Alex

Zuletzt bearbeitet:
unixalex schrieb:
Hi Didi,

netter Artikel, doch gestatte mir einwenig Kritik: als ich die Fragen gelesen habe, wusste ich auch eigentlich schon die Antworten ;) Was sollte Sedo denn sonst antworten?!?!

Nun das ist meistens so bei einem Interview,es baut sich im Grunde ja darauf auf,wie will man sonst die nächste Frage stellen.

Obwohl ich gegen Kritik nichts habe :-)

Sie kann nur von Vorteil für das nächste mal sein.

Gruß Didi

Naja, die hätten ja wenigstens mal den Namen richtig schreiben können :Crunk:

Ansonsten ist klar, dass die auf Namedrive nicht eingehen, wo es sich doch... Ihr wisst schon, um ex-Sedo-Mitarbeiter handelt ;)

re

Welchen Namen denn?Geschrieben habe ich das ja,werd gleich mal nachschauen wo der Fehler drin ist.

Habe momentan nur wenig Zeit,da ich mit Domaiweblog und all seinen dazugehörigen Seiten umziehen muss,da t-online den Weblogdienst einstellt.

Ich kann euch gar nicht sagen,was ich für einen Hals habe momentan.

Bis dahin Gruß

Didi

ChrisW schrieb:
Der Kerl heißt Tim Schumacher ohne "h" ;)

Wieso den ehemaliger Sedo-Mitarbeiter?

Im Impressum von Sedo ist Tim Schumacher noch als einer der Geschäftsführer aufgeführt.

Oder ist das nicht mehr so ganz aktuell ?

Melf schrieb:
Wieso den ehemaliger Sedo-Mitarbeiter?

Im Impressum von Sedo ist Tim Schumacher noch als einer der Geschäftsführer aufgeführt.

Ich glaube, Du hast meine Ausführung oben missverstanden :Crunk:

TS ist natürlich noch Geschäftsführer, aber die Gründer von Namedrive waren alles mal S***-Leute ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777