Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

InTrust Domain Names

relaxo

New member
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand von euch InTrust Domain Names in den USA? Kann man mit denen Geschäfte machen, d.h. Domains kaufen? Die haben mir eine Domain zum Kauf angeboten, an der ich auch interessiert wäre.

Im WHOIS der Domain stimmt zwar die Adresse, nicht aber der Name (was nicht unbedingt was heißen muß)

Gruß
Jimi
 
Hallo,

kennt jemand von euch InTrust Domain Names in den USA? Kann man mit denen Geschäfte machen, d.h. Domains kaufen? Die haben mir eine Domain zum Kauf angeboten, an der ich auch interessiert wäre.

Im WHOIS der Domain stimmt zwar die Adresse, nicht aber der Name (was nicht unbedingt was heißen muß)

Gruß
Jimi

Ich hol das Thema einfach noch einmal hoch,

vor paar Taagen ist Tarif//vergleich*com gedroppt worden und ich habe bei allen bekannten Backoder-Anbieter diese domains als Backorder-Antrag hinzugefügt.

Als der Dropp zu Ende war habe ich in den Whois-Daten geschaut und habe diesen Anbieter "intrustdomains.com" stehen sehen. Davor habe ich noch nie was von den gehört!

Ich hab aus spaß mal die adresse "tarif//vergleich*com nach dem nicht geglückten Snap meiner Backorder-Anbieter in den Browser eingegeben und dannach erschien die Seite von intrustdomains.com, mit dem Angebot die Domain für 1.900 Dollar zu kaufen

Anscheinend hat sich die jetzt jmd gekauft und hat innerhalb der vergangenen Taage schon 10 Geboote

ein Schnäppchen?

Greetz

P.Kurz
 
ein Schnäppchen?

JA!

Zu Intrustdomains:
Die snappen gute Domains und habe auch so einige Registrare unter Vertrag/eigene Akkreditierungen.

Du kannst bei denen auch Aufträge einstellen. ALLERDINGS wirst Du eine gute Domain NIE kriegen, auch wenn sie an intrustdomains geht.

Die nehmen die sich dann selbst. Das kann ich verstehen, ist aber eine Sauerei, weil es nicht entsprechend kommuniziert wird.

Diese Domain hatte ich z.B. bei denen bestellt. Wie immer: Nicht bekommen. (mache ich nur, weil ich seit fast einem Jahr noch Guthaben habe ;) )

Domains, die von allen Snapdiensten mit niedriger Priorität bearbeitet werden, können auch bei Intrustdomains mal erfolgreich sein und für Dich gesnappt werden.

Aber die würdest Du dann wohl auch bei Snapnames für 59$ kriegen. Von daher... kann ich nur von abraten.

Viele Grüße

August
 
In meinen Augen eine Frechheit,

Sie bieten ein Backorder-Service an und nehmen die Domain dan selber !

als ich darauf gegangen bin haben Sie diese für 1.900 verkauft ;)

naja hab schon echt nachgedacht ob ich Sie kaufe, konnte es aber leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren da ich noch an 2-3 Domains drann bin die ich zu 100% haben will ;):stupid:
 
Zurück
Oben