Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

invalid chars

S

soe

Guest
Hallo,

habe eine .de-Domain mit zwei deutschen Umlauten und einem Bindstrich ordnungsgemäß bei der DENIC registriert.
Bei der Eingabe in den IE (Version 7.0.5730) oder in Firefox (Version 3.0.3) erhalte ich die Fehlermeldung "invalid chars". Beide Versionen müssten nach meiner Recherche aber IDN unterstützen.
Beim Versuch der Umleitung auf die Parking-Seite von NameDrive erhalte ich dieselbe Fehlermeldung bei der Eingabe, obwohl in den FAQ ausdrücklich erwähnt wird, dass IDN unterstützt wird.

Woran mag es liegen?

Gruß und Danke

SOE

wer gibt die Fehlermeldung "invalid chars"? Dein Server/Deine nameserver? Evtl. hast dort die domains nicht als punycode eingetragen? Um welche domain geht es...

mfg pyro

wer gibt die Fehlermeldung "invalid chars"? Dein Server/Deine nameserver? Evtl. hast dort die domains nicht als punycode eingetragen? Um welche domain geht es...

mfg pyro

Danke für die Rückmeldung. Es muss an den Brwosern liegen, da ich bei einem anderem Provider vor kurzem ein ähnliches Problem hatte.
Habe jetzt Browser-Updates installiert, was zu einer Besserung, nicht aber zur Beseitigung des Problems geführt hat. Zumindest wird "invalid chars" bei keinem der Brwoser mehr angezeigt.

Gruß

SOE

Um welche Domain geht es denn? Ist schwierig zu sagen ohne parameter checken zu können...

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied