Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

investimentos.de

rqx

New member
danke an alle für eure Meinung... was haltet Ihr von

investimentos.de

Sprache: spanisch -> auf deutsch: "Investitionen"
google: 13.200.000
google d: 133.000

Bereiche: Immobilien, Banken - Finanzbranche, Firmenzusatz ...

Gruß :)

Markus

Das Wort kenne ich nicht...im Spanischen heisst es imo "inversiones"...und dann noch unter .de

War ein Griff ins Klo...:toilet:

PS: Ist anscheinend Portugiesisch...macht die Sache aber auch nicht besser...im Gegenteil...

- seguros.de

Zuletzt bearbeitet:
ja bei 13 Millionen Treffern, zigtausende Firmennamen tragen den Begriff
im Namen....

Übersetzung: Portugiesisch » Deutsch
Übersetzung: Spanisch » Deutsch
investimentos = Investitionen

scheint wirklich in BR portug. zu sein..

Dann is Gockel abba toof :hmmmm:

Gruß

Markus

cool die karte :)

... der griff war ja gaanz weiiit wech und irgendwie abgerutscht von spanien nach unten

that hurts :help:

Vielen lieben Dank für die flotte Hilfe :top:

Gruß
Markus

P.S.
gockel is toof !!

Auch wenn es spanisch wäre, warum sollte man sowas unter der .de haben wollen?

...ja das is so...

wenn ich "normal denken würde" säße ich nich hier und würde doms angucken und mir die augen verbiegen... sondern das machen was normale menschen auch tun... fernsehen... schlafen gehen...schlaf nachholen...wichtigen schlaf nachholen ...und dann eben auch klar denken können... :stoned:

die plumpst halt in das schwarze loch wo die paar hundert stehen von denen auch keiner weiß wofür die mal waren... is wie weihnachten wenn ich da mal alle paar monate reingucke.... da sin abba auch sachen drinn ;)

LG

Markus

Auch wenn es spanisch wäre, warum sollte man sowas unter der .de haben wollen?

Sehe ich auch so. Klar können solche Fehler passieren und sind auch vertretbar...Wo gehobelt wird, fallen Späne. Aber ein Google Keyword Suggestion Gegencheck mit very low Werten hätte die Regfee gespart. Wie auch immer: Passiert auch mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja völlig in Ordnung. Sofern man seinen Fehler eingesteht und nicht stur behauptet, dass die eigene Domain doch gut ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777