Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

INWX - Aktualisierung des Guthabenkontos funktioniers nicht

Hardware

Gesperrt
Hallo,

habt ihr z.Z. auch das Problem, dass das Guthabenkonto von INWX sich nicht aktualisiert?

Habe vorhin 2 x mal Geld via Paypal Geld überwiesen und bekam auch eine Eingangs- Bestätigung von INWX, dass das Geld überwiesen worden ist.

Nur leider hat sich jetzt, nach 30 min mein Guthabenkonto noch nicht auf mein aktuelles Budget aktualisiert.

Sonst passiert das immer in Sekunden ....

Hat jemand das gleiche Problem?

Nur weil du zweimal eingezahlt hast, brauchst nicht gleich zwei Threads öffenen :D

INWX hat anscheinend gerade Probleme bei der Erreichbarkeit, vielleicht liegt es daran.

Grüße Ivo

Hallo,

tatsächlich haben wir derzeit das Problem, dass wir nicht aus allen Netzen zu erreichen sind. Vermutlich erreicht uns PayPal auch nicht, so dass wir die Zahlungen nicht automatisch gutschreiben können. Die Buchhaltung prüft grad alle PayPal Zahlungen, so dass es in der nächsten Stunde eine Gutschrift geben sollte. Wenn nicht, bitte ab 14 Uhr eine Email an buchhaltung [at] inwx.de schreiben unter Angabe der Kundennummer und des PayPal-Transaktionscodes.

Gruß,

Mario

bei mir ist alles tot, ich bekomm weder inwx auf, noch sind meine sites anwählbar :)

LG Phil

Wir sind wieder voll erreichbar.

bei mir ist alles tot, ich bekomm weder inwx auf, noch sind meine sites anwählbar :)

Hast Du ein Hosting-Paket oder eine URL-Weiterleitung eingerichtet? Nur in diesem Fall kann es zu einer Störung der Domain kommen, die DNS-Server in Frankfurt/Main und Nürnberg waren voll funktionsfähig.

Gruß,

Mario

Hallo,

tatsächlich haben wir derzeit das Problem, dass wir nicht aus allen Netzen zu erreichen sind. Vermutlich erreicht uns PayPal auch nicht, so dass wir die Zahlungen nicht automatisch gutschreiben können. Die Buchhaltung prüft grad alle PayPal Zahlungen, so dass es in der nächsten Stunde eine Gutschrift geben sollte. Wenn nicht, bitte ab 14 Uhr eine Email an buchhaltung [at] inwx.de schreiben unter Angabe der Kundennummer und des PayPal-Transaktionscodes.

Gruß,

Mario

Zum Glück ist der Support freundlich und schnell! Guthaben ist drauf und ich kann meine EU-Domains endlich Traden =)

Danke -das vermasselt mir wenigstens nicht das WE :aetsch:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775