Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

inwx.de in Neu

• Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vidocq

Guest
Habe gerade entdeckt, dass InternetWorX (inwx.de) ein schickes neues Design hat. Mir gefällts!

Habe gerade entdeckt, dass InternetWorX (inwx.de) ein schickes neues Design hat. Mir gefällts!

wollt auch gerade mal schauen, bei mir kommt derzeit leider garnichts...

LG
Tobi

jetzt gehts bei mir - aber ich fands (auf den ersten Blick) vorher schöner.
Na, erstmal in Ruhe anschauen, ist ja oft so, dass man gewohntes schöner findet.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache:
Nach dem Einloggen, kann ich entscheiden, ob ich die neue oder alte Ansicht will.
Spontan hat mir die neue Oberfläche auch gefallen, ob sich Vor oder Nachteile ergeben wird die (tägliche) Arbeit damit zeigen.
mfg
dtc

die neue version hat leider noch einige kleine fehler, die sicher aber bald behoben sein werden.

rein vom gefühl her muss ich sagen, dass mir die alte version etwas schneller vorkam. vom optischen her finde ich die neue version sehr ansprechend.

gruss,
andy

Hallo,

wir haben das neue System so gut getestet wie es nur ging, jedoch sieht man erst im täglichen Betrieb wo es nach hakt. So sind wir derzeit noch dabei viele kleine Fehler zu beheben und auch an der Geschwindigkeit wird weiter optimiert.

Die Bedienung sollte nun aber deutlich einfacher und intuitiver als bisher möglich sein. Auch sind die Massenaktionen nun einfach und direkt über die Domainliste aus möglich.

Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.

Viele Grüße,

Mario

Das neue INWX-Design gefällt mir Sehr gut,

aber das WHOIS hat kleine Buggs
sowie auch noch ein paar Design-Fehler

und. wenn man was Bestellen will bei INWX und die Bestellung beenden will, kommt meist auch ein Fehler -_-* (bei mir jedenfalls)

nutze lieber das alte Design

Das neue INWX-Design gefällt mir Sehr gut,

aber das WHOIS hat kleine Buggs
sowie auch noch ein paar Design-Fehler

und. wenn man was Bestellen will bei INWX und die Bestellung beenden will, kommt meist auch ein Fehler -_-* (bei mir jedenfalls)

nutze lieber das alte Design

Sollte es Probleme geben, bitte über den Link "Fehler melden" (oben links) direkt mitteilen, damit wir diese beheben können. Derzeit sind keine Bugs bzgl. WHOIS oder Bestellung offen.

Sollte es Probleme geben, bitte über den Link "Fehler melden" (oben links) direkt mitteilen, damit wir diese beheben können. Derzeit sind keine Bugs bzgl. WHOIS oder Bestellung offen.

z.B. gestern wurde Ware.info frei, da dachte ich werde ich mal schauen ob die noch frei ist und auf einmal war beim neuen Design "frei" angezeigt und beim alten Design wurde mir "vergeben" angezeigt! war schon ein wenig komisch

z.B. gestern wurde Ware.info frei, da dachte ich werde ich mal schauen ob die noch frei ist und auf einmal war beim neuen Design "frei" angezeigt und beim alten Design wurde mir "vergeben" angezeigt! war schon ein wenig komisch

.INFO hatten wir gestern noch per DNS-Lookup auf Verfügbarkeit geprüft. Da die Domain zu diesem Zeitpunkt noch nicht registriert war, wurde die Domain als frei angezeigt. Das wurde inzwischen auf eine Prüfung per WHOIS geändert.

.INFO hatten wir gestern noch per DNS-Lookup auf Verfügbarkeit geprüft. Da die Domain zu diesem Zeitpunkt noch nicht registriert war, wurde die Domain als frei angezeigt. Das wurde inzwischen auf eine Prüfung per WHOIS geändert.

Die Domain befindet sich in der Auktion.

Gruß
MaGisCh

Was genau geht denn nicht? Was für eine TLD wurde abgefragt? Altes und neues System nutzen den selben Whois-Dienst, so dass es eigentlich immer die selben Ergebnisse liefern sollte.

Alle. Öffnet sich nur ein Fenster mit Code:

PHP:
<?php

require("../../php/conf/inwx.inc.php");
require(DIR_LIB."/domain.class.php");
require(DIR_LIB."/inwx.class.php");

if ($_GET['q']) {
	$q=strtolower(trim($_GET['q']));
	if (preg_match("/\.de$/i",$q)) {
		$inwx = new inwx(0);
		$whois=$inwx->get_whois_data("-C UTF-8 -T dn ".$q,"whois.denic.de",0,"217.70.142.74");
	}
	elseif (preg_match("/\.eu$/i",$q)) {
		$inwx = new inwx(0);
		$whois=$inwx->get_whois_data($q,"whois.eu",0,"217.70.142.74");
	}
	else {
		$DOM = new domain();
		$DOM->domain=$q;
		$whois=$DOM->info();
	}
	$whois_data="";
	foreach (explode("\n",$whois) as $line) {