V
Vidocq
Guest
Habe gerade entdeckt, dass InternetWorX (inwx.de) ein schickes neues Design hat. Mir gefällts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Habe gerade entdeckt, dass InternetWorX (inwx.de) ein schickes neues Design hat. Mir gefällts!
ch und co.uk werden bei mir (nicht eingeloggt) für 0,- angezeigt.
mfg
dtc
Ich werde weiterhin die alte Version nutzen. Leider geht hier derzeit die WHOIS Abfrage nicht ...
Das neue INWX-Design gefällt mir Sehr gut,
aber das WHOIS hat kleine Buggs
sowie auch noch ein paar Design-Fehler
und. wenn man was Bestellen will bei INWX und die Bestellung beenden will, kommt meist auch ein Fehler -_-* (bei mir jedenfalls)
nutze lieber das alte Design
Sollte es Probleme geben, bitte über den Link "Fehler melden" (oben links) direkt mitteilen, damit wir diese beheben können. Derzeit sind keine Bugs bzgl. WHOIS oder Bestellung offen.
z.B. gestern wurde Ware.info frei, da dachte ich werde ich mal schauen ob die noch frei ist und auf einmal war beim neuen Design "frei" angezeigt und beim alten Design wurde mir "vergeben" angezeigt! war schon ein wenig komisch
.INFO hatten wir gestern noch per DNS-Lookup auf Verfügbarkeit geprüft. Da die Domain zu diesem Zeitpunkt noch nicht registriert war, wurde die Domain als frei angezeigt. Das wurde inzwischen auf eine Prüfung per WHOIS geändert.
Was genau geht denn nicht? Was für eine TLD wurde abgefragt? Altes und neues System nutzen den selben Whois-Dienst, so dass es eigentlich immer die selben Ergebnisse liefern sollte.
<?php
require("../../php/conf/inwx.inc.php");
require(DIR_LIB."/domain.class.php");
require(DIR_LIB."/inwx.class.php");
if ($_GET['q']) {
$q=strtolower(trim($_GET['q']));
if (preg_match("/\.de$/i",$q)) {
$inwx = new inwx(0);
$whois=$inwx->get_whois_data("-C UTF-8 -T dn ".$q,"whois.denic.de",0,"217.70.142.74");
}
elseif (preg_match("/\.eu$/i",$q)) {
$inwx = new inwx(0);
$whois=$inwx->get_whois_data($q,"whois.eu",0,"217.70.142.74");
}
else {
$DOM = new domain();
$DOM->domain=$q;
$whois=$DOM->info();
}
$whois_data="";
foreach (explode("\n",$whois) as $line) {
if ($line{0}=="%" || $line{0}==";") {
$whois_data.='<font color="#808080">'.strip_tags($line).'</font>';
} else {
$whois_data.=strip_tags($line);
}
$whois_data.="<br>\n";
}
}
?>
<html>
<head>
<title><?=$lng['WhoisQueryFor']?> <?=$q?></title>
</head>
<body bgcolor="#ffffff">
<font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica">
<p><a href="javascript:window.close()"><?=$lng['CloseWindow']?></a></p>
<p><b><?=$lng['WhoisQueryFor']?> <?=$q?></b></p>
<p><?=$whois_data?></p>
</font>
</body>
</html>
Alle. Öffnet sich nur ein Fenster mit Code:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen