Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

IP - Payment

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gestern über Sedo ein Gebot für meine IP - Payment dotcoms erhalten (mit und ohne Bindestrich). Jeweils ein geringes Gebot für mit und ohne den Bindestrich. Was meint ihr kann ich dafür verlangen?

Mein Problem ist: Ich kenne mich ja eigtl. sehr gut in der Telco und Services Branche aus und kann ernsthafte Marktprognosen bei der Argumentation heranziehen. Aber über Sedo kann/soll man ja nicht reden und ausserdem geht es ja hier nur um Domains und nicht um Beratung.

Die Zahlen (auch wenn ich sie bei solchen Domains für nicht relevant halte, da es nicht um Endkunden geht)

Google: (IP-Payment / "IP Payment" / IpPayment")
7010 / 7050 / 4

Google Ads:
1/1/8+ (Ipayment scheint das Keyword zu sein)

Ovt de: 57


Mit welcher Strategie soll ich reingehen?

Danke,
martin

ps: falls der Bieter hier mitliest ...:-)
 
Über Sedo gibt es ein Kommentarfeld, dahin kannst Du deine Argumentation gut vermitteln. Einen Preis kann ich Dir nicht empfehlen, in dem Bereich ist alles noch sehr neu und der Masrkt wird sich noch vervielfachen. Was hattest Dir denn für einen Preis erhofft? Schreib diesen als Gegengebot + 25% rein.
Seodulo oder wie die heissen steigen da massiv rein. Mal dort auch anfragen.
 
jungfer schrieb:
Was hattest Dir denn für einen Preis erhofft? Schreib diesen als Gegengebot + 25% rein.
Seodulo oder wie die heissen steigen da massiv rein. Mal dort auch anfragen.

Ich hatte bei Fab. 2250 Dollar als buy now angegeben (pro Domain, dachte aber eher an etwas in der Nähe von 2000€ für beide zusammen). Man kann sich jetzt darüber streiten ob es übertrieben oder zuwenig ist. Wenn man bedenkt, dass neben Breitband-Internet diese Zahlungsform auch bei den ganzen mobilen Anwendungen zum Zuge kommen kann, ist meine Vorstellung eher zu niedrig angesetzt. Aber, ich will ja verkaufen und nicht horten...
 
Danke Jemie.

Das Sedo Gebot war wohl nichts, der oder die wollte zum schluss nur noch eine der beiden Domains - sehr strange. Wenn man sich nicht über den Preis einig wird ist es eine Sache, aber wer würde versuchen etwas unter einer Bindestrich Variante aufzubauen ohne die Domain ohne den Bindestrich zu haben?
 
Zurück
Oben