Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

iPhone 4 Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domata

New member
Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich trenne mich von meinem iphone4 Gewinnspiel.


Diese Gewinnspiel besticht durch sein schönes Designe und dem Admin bereich der Ihnen sehr viele möglichkeiten bietet.
Alle Daten werden in einem Double Opt In Verfahren gesammelt :

Sie können auf : x--4.com/iPhone sich das Gewinnspiel ansehen!
*
Beim Double Opt-in* Anmeldeverfahren muss der Eintrag in die Newsletterliste in einem zweiten Schritt bestätigt werden. Hier wird eine E Mail versendet welche der Spieler bestätigen muß. Handelt es sich um einen echten Eintragswunsch so bekommt der Abonnent eine Bestätigung seiner angegebenen Kontaktdaten.*

Eine Registrierung im Double Opt-in wird erst dann wirksam, wenn sie bestätigt wird. Somit sind die mit diesem Script generierten Datensätze sehr wertvoll.

Hier eine kurze beschreibung der vorzüge des Admin Bereichs :

Im Administrationsbereich haben Sie die Möglichkeit die Contentseiten der Webseite zu bearbeiten und beliebig viel Unterseiten anzulegen. Im Adminbereich können Sie alle Teilnehmerdaten editieren und den einzellnen eingetragenen "Kunden" sorgar direkt aus dem Adminbereich eine Email senden.

Desweiteren steht Ihnen im Adminbereich eine einfache Exportfunktion der Abonnementen zur Verfügung! Somit ist ein sicherer "Datentransport" zu 100% gewährleistet.

Beim Eintrag des Kunden wird zur zusätzlichen Sicherheit auch die IP Adresse gespeichert und im Adminbereich angezeigt!

Bei Interesse bitte Angebot per pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben