Guten Abend Forenmitglieder,
ich habe mir vor 2-3 Tagen die Domain www.iqtest24.com regestriert über United Domains.
www.iqtest24.com / .de , .info , .biz sind vergeben
Overture sagt:
US: 165808 iq test
DE: 29833 iq test
Google Adwords[TM]
Leider keine Ahnung wie ich an genaue Zahlen komme, bitte verzeiht mir. :Sad:
Zur Zeit habe ich auf der Domain nur ein IQ Test Dialer Partnerprogramm so das die Domain nicht "rumliegt"
Ein Pagerank[tm] hat die Domain noch nicht ist aber verlinkt worden von einer PR3 Domain, so das in den nächsten Tagen/Wochen?? ein PR rauskommt.
Laut Counter ( auf der Seite zu finden ) wurde die Domain schon von google gefunden, somit ist sie schonmal aufgenommen.
Was haltet ihr von der Domain zwar mit 24 aber naja .com Domain und super Keywort.
Hoffe auf einige Bewertungen der Domain.
Gruss
Bendox
ich habe mir vor 2-3 Tagen die Domain www.iqtest24.com regestriert über United Domains.
www.iqtest24.com / .de , .info , .biz sind vergeben
Overture sagt:
US: 165808 iq test
DE: 29833 iq test
Google Adwords[TM]
Leider keine Ahnung wie ich an genaue Zahlen komme, bitte verzeiht mir. :Sad:
Zur Zeit habe ich auf der Domain nur ein IQ Test Dialer Partnerprogramm so das die Domain nicht "rumliegt"
Ein Pagerank[tm] hat die Domain noch nicht ist aber verlinkt worden von einer PR3 Domain, so das in den nächsten Tagen/Wochen?? ein PR rauskommt.
Laut Counter ( auf der Seite zu finden ) wurde die Domain schon von google gefunden, somit ist sie schonmal aufgenommen.
Was haltet ihr von der Domain zwar mit 24 aber naja .com Domain und super Keywort.
Hoffe auf einige Bewertungen der Domain.
Gruss
Bendox