Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

IRCWorld.de

Raphael

New member
Hallo,

Domain: IRCWorld.de
Bedeutung: IRC bedeutet Internet Relay Chat, kurz IRC und ist ein internationales Chatsystem welches Cilentabhängig ist
Regestrierte TLD: de/eu/info/at/com/net/org/biz
Overture: Chat (Platz 18 Top Suchbegriffe 20%)
Projekt Beginn: 2005-06-09
Google Treffer: (auf Deutsch)
1) IRC 2.280.000
2) Irc World 1.030.000
3) IRCWorld 294
4) IRC-World 427

Statistiken gibt es keine da das Projekt auf zu langem Zeitraum offline war
Domain Verkauf OHNE Projekt

Ich bitte um Entschuldigung dass ich hier keine weiteren Informationen angebe ich kenne mich noch nicht so gut aus
Welche Daten wären denn noch relevant?

da du es schonmal gepostet hast und dich bemühst schreib ich mal was dazu.......

mir sagt die bezeichnung nichts, habs schonmal gesehen aber das es ein chatsystem ist wusste ich nicht. dadurch betrachte ich das key als phantasiebegriff und diese sind bekanntlich nichts wert, solange nicht jemand ein projekt darunter betreiben möchte, das hast du ja getan.

also wenn du schreibst wir sollen nur die domain bewerten, dann bewerten wir pr, backlinks usw. aus denen sich evtl. derzeitiger traffic ergibt, den die domain ist nun eben ein kunstbegriff.....

hoffe es schreibt noch jemand was dazu, den mit projektbewertungen hab ich null ahnung, domainbewertung rein den begriff nach <100€

gruß
struunzi
domainschätzung.de

Hallo,

kleine Berichtigung, ein Fantasie Begriff ist es mal ganz und garnicht. IRC ist einer der weitverbreitesten Chatsysteme international.

Hallo,

kleine Berichtigung, ein Fantasie Begriff ist es mal ganz und garnicht. IRC ist einer der weitverbreitesten Chatsysteme international.

irc ja das glaub ich dir :)

phantasiebegriff, gut evtl. falsch ausgedrückt - für mich ist ircworld genausoviel wert wie ircplanet, irccity, ircportal, ircclub, ircnet....usw.

gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder