Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Irgendwer bei Schlund ?

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

würde gerne ein paar Domains bei Schlund closen, nur find ich mich da irgenwie nicht zurecht. Gibts den dort kein Vertragstool wie bei 1&1 ?

oder genügt wenn ich ein closeformular faxe ?

Hilfe! :confused:

Gruß
struunzi
 
geht/ging nur per fax bisher ... die stellen jedoch derzeit den frontend um (dahher kanns sein dass du dich auch nicht einloggen kannst ---> kam ne mail)

ob du jetzt gleich per klick kündigen kannst kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht kommt das jetzt in dem update :Glasses:

das fax findest du ansonsten als pdf vorlage im kundenmenü ... falls das mitm einloggen wie gesagt nicht geht, kann ichs dir auch gerne per email schicken (habs hier noch rumliegen)

gruß odo
[email protected]
http://www.domainwanted.de/aktuell/domains-ebay.html
 
Danke Odo, jetzt hab ich wenigstens mal das Formular gefunden. Im Menü hab ich keine Möglichkeit gesehen um zu kündigen, wird dann schon reichen........

Danke dir
Gruß
struunzi
 
Hat geklappt!

und wenn irgendwer auf eine domain Bock hat, diese sind nun wieder frei (oder bald) :)

- ausland-immobilien.info
- auto-versichern.info
- bankautomaten.info
- brandschutzversicherung.info
- dialer-software.info
- dirty-talk.info
- glueckspiel.info
- haushaltwaren.info
- karfreitag.info
- kaufleute.info
- kunstszene.info
- musikindustrie.info
- neuer-markt.info
- privatesexkontakte.info
- punk-rock.info
- virensoftware.info
- kündigungsgesetz.info
- verhütungsmethoden.info

Gruß
struunzi
 
np, aber irgendwie finde ich das neue menü nicht so den hit ... sind deine alten rechnungen drin? bei mir ists leer ...

hast du nen punkt gefunden ne massenbestellung (wie bei der alten seite) aufzugeben? wollte grad 20 domains bestellen und muss feststellen das ich das wies aussieht nurnoch per hand/einzeln machen kann *argl* vormittag is wohl somit gelaufen :Wink:
 
domainwanted.de schrieb:
np, aber irgendwie finde ich das neue menü nicht so den hit ... sind deine alten rechnungen drin? bei mir ists leer ...

hast du nen punkt gefunden ne massenbestellung (wie bei der alten seite) aufzugeben? wollte grad 20 domains bestellen und muss feststellen das ich das wies aussieht nurnoch per hand/einzeln machen kann *argl* vormittag is wohl somit gelaufen :Wink:

Ja, bin echt planlos durch das Menü gewandert, ist leicht umständlich das Ding. Ich habe allerdings damals nur die .info Aktion genutzt und keine weiteren Domains bestellt, da mir schlund zu teuer ist. Gibt viele billigere und einfachere Anbieter (all-inkl, dd24.....)

Gruß
struunzi
ps: @all - domains sind zwar gekündigt aber noch nicht frei
 
was zahlst du bei dd24 und all-inkl. für de und cno?

hab grad geschaut, dd24 will laut liste ja 9,50 €, netto/jahr für ne domain ... find ich etwas teuer wenn ichs bei schlund für knapp 5-6 euro netto bekomm.

günstiger hab ich bislang nur evanzo gesehen mit 0,19 cent/monat und 2,22 euro einrichtung, also brutto unter 5 euro ...
 
Na, bei All-inkl gehts mir um die Pakete, z.B.

WebLight XXL
5 x Domain inklusive
50 x Subdomain
300 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
300 x E - Mail
1000 Kunden je Server

2,95 EUR je Monat
9,95 EUR Einrichtung

Domain inklusive
.de, .at, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk, .dk, .it, .ws, .be, .name

Kann mir zu diesem Preis (ca. 45€) z.B. 1 x .de und 4x .at reggen, das ist sehr praktisch. Nimmst du dann in diesem Paket eine .at mehr kostet die rund 36€, oder ne .de rund 10€, also nicht billig, aber die Pakete sind super.

DD24 ist sehr angenehm aufgebaut wie ich finde, und Sonderaktionen gibts auch oft......

Gruß
struunzi
ps: sollte keine Werbung sein..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh ok, dann check ich mal all-inkl. ;) danke für den tipp!

machst du dort beim partnerprogramm mit? dann meld ich mich über dich an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben