Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

iscsi.biz

MadMac

New member
Bin ich heute mehr oder weniger zufaellig drueber gestolpert. Die .biz war noch frei :D. iSCSI ist der sich etablierende SAN (Storage Area Networks) Standard und mehr. SCSI ueber IP. Flexibler, schneller, sicherer Speicherplatz. Um den Faktor 10 billiger als Fiber Channel. Sehr interessanter zukunftstraechtiger Bereich.

Google: 500k
Overture.com: 1703
Espotting.com: 48

Wuerde mich ueber Meinungen freuen.

Gruss,
Mac

@MadMac,

Vielleicht ist GSTN.Tld (General Switched Telephone Network)
,SSCP.TLD ( (System Services Control Point) oder
SCCP.TLD ( Signaling Connection Control Point) auch
noch irgendwie/wo frei? :-)
Spass beiseite: Meiner Meinung nach sind Registrationen
(technisch zweifellos wichtiger) Phänomene
mit etwas Vorsicht zu geniessen. "Was kann der 'Normalo-DAU'
damit nach reichlichem Marketing anfangen" ist vielleicht
der Gedanke(?!). 'Fliesst es' wie z.B. 'VOIP' oder meinetwegen
'ICANN' sprachlich? Hat es Applikation im 'normalo-sterblichen
Bereich'? Fragen über Fragen...

Viel Erfolg

John

Hi John, ich konnte eben nicht widerstehen :). Hab mit sowas beruflich zu tun und wenn es sich so entwickelt wie es aktuell aussieht, dann wird das ein groesserer Bringer. Sicher nix fuer den Normalbuerger, aber angesiedelt im Bereich IT Security (high availability,business contingency/continuity) auf jeden Fall ein Gebiet mit Zukunft. Hab da auch noch ein paar andere Sachen in der Richtung und sammel weiter ein :D.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder