Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ist es bei sedo wieder weg ?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

letztens konnte man doch noch bei Sedo seine Domains vorschlagen für:
- als Topdomain
- für eine Premium-Auktion
- etc.

und für:
Für Auktion ab 0,00 EUR und genau das ist jetzt nicht mehr zu finden.
Ist dies wieder rausgenommen worden ?

Gruß Dirk
 
Vielleicht ist das nur bei Usern verfügbar, bei denen es auch Sinn macht?

:D


PS: Intelligenter Titel übrigens.. :stupid:
 
Für Auktion ab 0,00 EUR und genau das ist jetzt nicht mehr zu finden.
Ist dies wieder rausgenommen worden ?

Gruß Dirk

auch wenn alles geschriebene bei dir überflüssig ist....

es war zeitlich begrenzt, die aktion ist vorbei

gruß
struunzi
 
auch wenn alles geschriebene bei dir überflüssig ist....

Wiso Bitte?

es war zeitlich begrenzt, die aktion ist vorbei
Na ja, als ich es bei Sedo die Möglcihkeit gesehen habe, stand da nix von zeitlicher Begrenzung und erst gestern hab ich ja eine Mail bekomemn, dass ich meine Domain ab 0,00 EUR in die Auktion über das Portofilio vorschlagen könnt - nur fehlt halt jetzt die Funktion.

Deshalb hatte ich ja gefragt und wenn von Sedo die Möglichkeit bei abgelehnten Premiumuktionen weiterhin vorgeschlagen wird, dann sollte diese dann auch zur Verfügung stehen oder ?

Gruß Dirk

ja, dann wundere Dich doch nicht..
Hab ich sicher nicht! - wie kommst Du nur auf so einen Blödsinn, dass ich mich gewundert haben soll?
 
schlag doch deine domains via premiumauktion vor, halt ohne mindestpreis und fertig.

so ne aufregung im hühnerstall...
 
Hallo,

letztens konnte man doch noch bei Sedo seine Domains vorschlagen für:
- als Topdomain
- für eine Premium-Auktion
- etc.

und für:
Für Auktion ab 0,00 EUR und genau das ist jetzt nicht mehr zu finden.
Ist dies wieder rausgenommen worden ?

Gruß Dirk
Also, die Möglichkeit, eine Domain als Topdomain vorzuschlagen oder für eine Premium-Auktion, die ist ja nach wie vor vorhanden! ;) Nur diese Sonder-Auktion ohne einen Mindestpreis, die ist derzeit nicht mehr im Menü enthalten. Ich vermute aber und hoffe darauf, dass es dieses Angebot mal irgendwann bei Sedo wieder geben wird!
 
Kommt ist wieder gut - ich hatte eine Funktion gesehen, die es jetzt halt nicht mehr gibt. Ich wußte nichts von einer zeitlichen Begrenzung etc. Deshalb meine Frage - mehr nicht :)

Die Antwort ist gegeben und damit für mich die Sache auch schon wieder erledingt - gar keinen Grund, jetzt wieder, nur weil ich hier was geschrieben habe, gleich auf mich einzudreschen oder ?

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ist wieder gut - ich hatte eine Funktion gesehen, die es jetzt halt nicht mehr gibt. Ich wußte nichts von einer zeitlcihen Begrenzung etc. Deshalb meine Frage - mehr nicht :)

Die Antwort ist gegeben und damit für mich die Sache auch schon wieder erledingt - gar keinen Grund, jetzt wieder, nur weil cih hier was geschrieben habe, gleich auf mich einzudreschen oder ?

Gruß Dirk
Von meiner Seite sollte es kein "Eindreschen" sein! Ich hatte jedoch beim Durchlesen Deines Eingangspostes es im ersten Moment sooo verstanden, dass auch die anderen - und auch von mir genannten - Menüpunkte nicht mehr verfügbar seien. Deshalb mein Hinweis darauf, mehr nicht.
 
@Heinka
Du warst sicher auch nicht gemeint und alle Anderen, welche "normal" auf eine ganz normale Frage geantwortet haben natürlcih auch nicht.

Gruß Dirk
 
Na ja -eine ganz normale Frage & eine ganz normale Antwort hätte es sicher getan.
Das aber Einige immer quer schissen müssen nur weil cih was geschreiben habe scheint ja bei dehen zur Lebensaufgabe geworden zu sein :)

Was die jenigen aus dem Thread machen liegt ja nun nicht in meiner Hand - ich hab die Antwort erhalten und somit ist es für mich wieder ok!

Gruß Dirk
 
Die Auktion ohne Mindestpreis endet glaube ich morgen. Aktion ist also beendet.
 
Wer hat denn sowas behauptet? :D


Wiso nicht?
Ich habe die Funktion bei Sedo, die es Letztens noch gab nicht mehr gefunden und deshalb ganz normal hier danach gefragt - das Ihr hier jetzt deshalb wieder einen sinnlosen Thread drauß machen müsst, nur weil ich gefragt habe - ist das wirklich nötig ?

Wenn ein Anderer danach gefragt hätte, würden Einige von Euch sicher nciht so dämliche Threads dazu verfassen oder ?

Gruß Dirk
 
Wenn ein Anderer danach gefragt hätte, würden Einige von Euch sicher nciht so dämliche Threads dazu verfassen oder ?
Doch...nur is die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jemand anderes solch eine Frage stellt.
Erstens ist eine "Themen-Auktion" immer temporaer, und zweitens koennte sowas wohl Sedo selbst (Account-Manager) am besten beantworten.
 
Zurück
Oben