Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ist ja alles legal, oder?

Quaderno

Gesperrt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
7
Vielleicht ganz interessant für diejenigen unter den webmastern, die immer noch glauben man kann an dem einen oder anderen schwarzen Schaf mitverdienen ohne sich dabei selbst in Knie zu schiessen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/86812 schrieb:
Verbraucher in Deutschland werden zunehmend von dubiosen Internet-Anbietern mit Geldforderungen überzogen. In den vergangenen vier Wochen seien bundesweit 22.000 Beschwerden bei den Verbraucherschützern eingegangen, schätzte die Verbraucherzentrale NRW am heutigen Donnerstag in Düsseldorf. "Das Problem gewinnt enorm an Bedeutung", sagte Vorstand Klaus Müller der dpa. Die zwielichtigen Anbieter werben mit Model-Castings, Intelligenztests, Ahnenforschung, Hausaufgabendiensten oder Gratis-SMS. Hinter den vermeintlich kostenlosen Angeboten steckten im Kleingedruckten vieler Internet-Seiten teure Dienste oder sogar Abonnements mit zwei Jahren Laufzeit. (...)

Bravo, so gewinnt man viele neue vertrauensvolle Kunden für die eigenen Projekte...
Gruss,
Holger
 
Ich spüre massive Auswirkungen!

Beispiel: das Portal www.Single.ag ist komplett kostenlos, steht auch da. Anmeldung, schreiben und alles was man halt drauf machen kann. Das war schon immer so und noch nie gab es Fragen. In letzten 6 Monaten muss ich immer wieder per Mail bestätigen das die Seite Gratis ist.
Das nervt langsam, die Leute sind verunsichert und melden sich immer weniger an auf Portalen. Hab sogar schon Abmeldungen per Mail erhalten mit dem Hinweis, ich zeige euch an wenn ihr mir ne Rechnung schickt. Davon abgesehen das jeder der mich bedroht wüst per Mail von mir per Textbaustein beschimpft wird (ja, Hobbys müssen sein) scheinen die Kunden nicht zu schnallen wann se was zhalen müssen oder nicht obwohl ich bisher dachte die haben es nur übersehen. Die Leute sind ja so bescheuert das die Denken, irgendwas wird einem schon einfallen alle abzuzocken.
 
Zurück
Oben