Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.IT Domains mit Robotzugriff?

forsaken

New member
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen Anbieter der einen Robot für .it Domains anbietet? Dass ich das Fax extra schicken muss ist klar, aber die Registration selbst per Robot direkt an die Nic veranlassen zu können wäre nett :).

Vielen Dank :)

Ciao
Forsaken

Wi emeinst du das jetzt , du will die domain direkr regestriert haben und die musste mit KK rüberziehen ? Kann ich dir für 10 € anbieten.

Für kurzem kam home * it frei, wir haben versucht diese zu "grabben" (grinn). Ein absolute Horror wie Amateuristisch das alles gegangen ist, ein Robot haben wir nie gefunden...alles geht noch wie im Steinzeit.

Kann ich mir vorstellen, also kannd as für 10 € bieten und kann die live reggen oder KK. Und garantiert ohne probleme

Lucky_Luke schrieb:
Für kurzem kam home * it frei, wir haben versucht diese zu "grabben" (grinn). Ein absolute Horror wie Amateuristisch das alles gegangen ist, ein Robot haben wir nie gefunden...alles geht noch wie im Steinzeit.

Genau diese Erfahrung mache ich gerade ;).

@Licki
ich meine dass _ich_ derjenige sein will, der in Echtzeit registrieren kann. Jemanden, über dessen System ich die Domain in Auftrag gebe und der dann wiederum selbst eigenhändig den Robot anwirft (um die Domain in Echtzeit zu registrieren), habe ich schon.

Ciao
Forsaken

Ich denke es wird wohl ein paar anbieter geben, wo du über email-schnittstelle o.ä. "live" reggen kannst... weiß jedoch leider nicht, inwieweit ein solcher live-auftrag auch live vom jeweiligen registrar an die IT-registry weitergeleitet wird... :)

mfg, pyro :)

pyro schrieb:
Ich denke es wird wohl ein paar anbieter geben, wo du über email-schnittstelle o.ä. "live" reggen kannst... weiß jedoch leider nicht, inwieweit ein solcher live-auftrag auch live vom jeweiligen registrar an die IT-registry weitergeleitet wird... :)

mfg, pyro :)

Ja, genau das ist das Problem ;). Live =! Live

Ciao
Forsaken

Hi, frag mal die Herrn von yourwebhosting.de, könnte allerdings ein wenig teurer werden. Am besten per Email anfragen, da sich der Herr scheinbar 24h am Tag im Kundengespräch befindet :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773