Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

it´s coming

pyro

Registrierter Benutzer
...endlich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, wurde auch Zeit! :D
Glückwunsch zu Version 3.0.
Gleich mal angemeldet und reingeschaut. Sieht optisch sehr ansprechend aus, auch auf IPad.
Schön wäre es, wenn man in den Listen mehr Filter setzen könnte und nach Spalten z.B. "Google Treffer" sortieren könnte.

Viele Grüße
Jens

Gesendet von iPad mit Tapatalk

prima :) gleich angemeldet.

- ps. die alte page funktioniert nicht unter old....
ich habe dort noch ein paar aufträge die ich nicht verlieren möchte..

-die filterfunktion habe ich erst auf den zweiten blick gefunden :)

- blättern wäre mit pfeilen praktisch, statt mit der auswahl der seitenzahl.

- nach einer einzahlung ist man nicht mehr eingeloggt.

- cool ist de exportfunktion, danke dafür!

gruss marcel

Zuletzt bearbeitet:
bei mir propagiert die DNS noch nicht... komm noch auf die alte...

Jens, hinsichtlich der Filter -> einfauch auf Filtermöglichkeiten für Domains anzeigen klicken... da sollten genug Filter vorhanden sein ;) aber die werte dahinter werden erst die Tage ausgelesen...

akropolis danke für den bugreport... schau ich mir gleich an, sobald die page auch für mich korrekt propagiert (wohl erst morgen früh)... keine Sorge wegen der Orders, die werden step by step übertragen.. :) kann nur atm leider nix sehen, da ich noch auf die alte page komme und somit auch old.catch.info noch nicht richtig propagiert ist für mich...

mfg, Albert :)

hier sieht es momentan so aus:

catch.jpg
Ahoi!

hat vor ein paar Stunden noch funktioniert. Habe mich sogar registrieren können und aktuell lädt die Seite nicht...

MfG,
Cumaru

die obigen Fehler waren großteils davon bedingt, dass die domain erst neu auflösen mußte... insbesondere auch das beschriebene Logout nach Zahlung oder die internal server errors... funtkioniert nun, nach vollständiger Propagation, einwandfrei... hatte jedoch vor Umstellung vergessen die TTL runter zu setzen, sodass das Auflösen deutlich länger dauerte als erwartet....

old.catch.info funktioniert noch nicht -> da mich ich mich jetzt dran.

mfg pyro

old.catch.info funktioinert mittlerweile auch :)

wollte mich ja anmelden aber..... :(

- Es tut uns leid, leider ist der Service von Catch.info in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie uns gefunden haben.

freddy, hast "lu" eingegeben? Die Eingabe sollte erlaubt sein...

mfg, Albert

Gut finde ich, dass man Catchaufträge nun auch noch nachträglich stornieren kann.
Oder ging das auch vorher?

Gruß Jens
domainadresse.de

EU Staaten und div. andere sind zugelassen... ;) :)

Jens, yep das mit dem nachträglich stornieren ging früher auch ;) :) (bis zu einem definierten Zeitpunkt pro domain, dann wird der Auftrag fixes Mindestgebot)

mfg, albert :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947