Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ital*ien.biz

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Da ich grad ein Angebot x.xxx,- vorliegen habe und eigentlich nicht verkaufen will....

Google 157.000.000 Treffer / 8 Werbungen auf .de

Mein Gefühl: ganz gut aber halt nur .biz

lg
Sebastian
 
Schönes Key und für die .biz ein ordentliches Gebot, wie ich finde.

Allerdings müssten hier die TypeIns und eventuelle Einnahmen bei der Bewertung berücksichtigt werden.

Wie ist denn das Gebot? Unterer - Mittlerer oder Oberer x.xxx - Bereich?
 
Thx - unterer x.xxx Bereich - Typ-Ins so gut wie keine (10 im Monat) - und eigentlich auch keine Parking -Einnahmen.

Finde die Domain aber gut projektierbar warum ich eigentlich nicht verkaufen möchte...

meint
Sebastian
 
Laut Type-Ins und Einnahmen ist das Gebot sehr gut.

Allerdings eignet sich die Domain ebenfalls hervorragend für ein eigenes Projekt. Die Frage ist nur, was für Mittel man aufwenden müsste, um dieses zu realisieren und wann diese wieder eingespielt sind.

Die Entscheidung liegt aber bei dir. Projektierung vs. Verkauf...
 
ich würde verkaufen und dafür die schweden.net (gerade in der Auktion) kaufen.
.biz und ländernamen taugen nicht für ein Projekt.
alles was x.xxx ist, ist meiner meinung nach ein Gewinn.
weg damit
viel glück.
 
Bin der selben Meinung,
das Angebot sollte man nutzen, ich nehme mal an daß diese frei gereggt wurde ;)

Ciao,
Chris
 
Mal abgesehen davon, dass fast jede Domain irgendwann mal frei gereggt wurde; Was soll das über den Wert einer Domain aussagen?

Es hätte ja auch sein können daß er diese Domain irgendwann einmal über einen Broker gekauft hat und der hier genannte Angebotspreis von niedrig x.xxx unter dem damaligen Einkaufspreis liegt ;)

Ciao,
Chris
 
Es hätte ja auch sein können daß er diese Domain irgendwann einmal über einen Broker gekauft hat und der hier genannte Angebotspreis von niedrig x.xxx unter dem damaligen Einkaufspreis liegt ;)

Ciao,
Chris

Und was sagt das über den Wert einer Domain aus?

Gruss,
Boris
 
Über den Wert nichts, aber über die Gewinnspanne. Denke, dass das so gemeint war.
 
Klar ist eine .info schöner, aber Italien.biz gefällt mir als Bizler gut. niederoesterreich.biz ging damals für 1,5 k weg imho. Ich würde sie gegen meine
Oesterreich.biz tauschen :) .....

Aloha,

Rainer

Suedafrika.biz - Schweden.biz - Kalifornien.biz - Oesterreich.biz
 
Also Biz-Domains sind völlig out.

Hatte selbst mal einige gute Biz. Habe sie alle droppen lassen, weil die keiner will.
Abschied.gif
 
Also Biz-Domains sind völlig out.

Hatte selbst mal einige gute Biz. Habe sie alle droppen lassen, weil die keiner will.
Abschied.gif

Hallo Domaingott,

das wuerde ich so nicht sagen, die Endung .biz ist noch garnicht richtig durchgestartet, deshalb koennen die auch noch nicht "voellig out" sein.
Bei den .biz Domains muss man halt noch ein bisschen warten und wer gute Keywords im Account hat, sollte diese auch noch behalten.

Ich schreibe das nicht nur, weil ich einige .biz Domains registriert habe, sondern weil ich auch schon .biz Domains im xxxx.- Eurobereich verkauft habe.

Gruesse,
Frank
 
Zurück
Oben