Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Italienforum, bitte mal checken!

eine.info

New member
Da demnächst doch ernsthaft ein Domainumzug ansteht, ihr wisst ja

www.italientipps.de wird zu www.italien.info,

war ich schonmal fleissig und habe einen Relaunch meines Italien-Forums online gestellt - wird auch schon gut angenommen.

Aber alles ist nix ohne eure kompetente Meinung. Schaut mal vorbei und lasst es mich wissen. Bin ich auf dem richtigen Weg?

Auch direkt erreichbar unter: www.italienforum.info

Ciao Claudio  

KOMPLIMENT!!!!!!! :) :) :) :) :) :)

endlich kenne ich eine website mit gutem inhalt über italien. wie oft musste ich schon etwas hinsichtlich italien suchen und habe über typ-ins immer nur schrott gefunden.

viel erfolg!  

Danke, funbroker, für die Blumen  ;D

Übrigens ist www.italien.info seit kurzem erreichbar und wird hoffentlich dazu beitragen, dass die .INFOs a bisserl bekannter werden.  ;)

Ciao Klaus
www.italien.info

Hi Claus,

habe deine präsenzen an den Herr Giovanni Cocco im scalaria weitergeleitet (italien-marketing).

vielleicht schreibst du als betreiber der italien-präsenzen mal in einer ruhigen minute ein email an ihn, läuft derzeit noch über [email protected], am besten seinen namen ins betreff.

die italien-abteilung existiert seit einem jahr und befindet sich im aufbau.

wenn du vielleicht mal in spe einen interessenten für benvenuti.at hast, würde mich freuen.

Matthias    

hallo klaus!

nicht schlecht  ;D auch wenn man im ersten moment vom angebot erschlagen wird...und die schrift finde ich ziemlich klein.

ich wuerde ausserdem auch das forum mehr hervorheben. so koente man es glatt uebersehen.

und den link auf eine.info finde ich stoerend (unpassend) - wenns eine.it waere ok - aber so nich ;D ;D

so genug gemeckert. ich schaffs ja noch nicht mal, irgendwas auf meine australientipps.de zu packen - hab dafuer aber auch nicht meine australien.info bekommen  >:( und somit nicht so viel "verantwortung" wie du.

viel spass und viel erfolg damit

mfg
zorron ;D

Hi zorron,

dir auch herzlichen Dank für deine Einschätzung.

>>auch wenn man im ersten moment vom angebot erschlagen wird...und die schrift finde ich ziemlich klein.>>

Na ja, ein großes Angebot verlangt eben seinen Tribut. Die Schrift ist glaube ich nicht kleiner wie z. B. bei www.stern.de.

>>ich wuerde ausserdem auch das forum mehr hervorheben. so koente man es glatt uebersehen. >>

Das ist bestimmt ein Problem. Sicher ist (bzw. soll) das Forum mit das Wichtigste bei www.italien.info sein (werden). Zuviel Hervorhebung stellt vielleicht wieder andere wichtige Punkte in den Hintergrund? Schau´n mer mal ...

>>und den link auf eine.info finde ich stoerend (unpassend) - wenns eine.it waere ok - aber so nich >>

Der Link wird ja nur manchmal eingeblendet. Ich glaube, schaden tut´s nicht, die Leute sollen ruhig merken, dass es die .INFOs gibt.

>>so genug gemeckert. ich schaffs ja noch nicht mal, irgendwas auf meine australientipps.de zu packen - hab dafuer aber auch nicht meine australien.info bekommen   und somit nicht so viel "verantwortung" wie du.>>

Ja, ja, die Last der Verantwortung ..., aber erstmal bin ich mit der Resonanz zu meiner Seite und auch mit dem Traffic im neuen Forum SEHR zufrieden.  :D

Ciao Klaus
www.eine.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder