Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

italienisches Sexpartnerprogramm???

SvenHH

Active member
Hallo,

ich suche ein italienisches Sexpartnerprogramm!

Hat jemand eine Idee, bzw. Erfahrungen?

Danke,

Sven

Such Dir lieber ne italienische Frau, Sven.
Da haste mehr von als von nem Partnerprogramm  ;D ;D

grüsse,
engel

Das wurde ich persönlich absolut nicht tun! Ich habe für einige Jahren ein zeit lang in Amendola und Manfredonia gearbeitet und dadurch ziemlich viele Italiener kennen gelernt. Folgendes habe ich von diese Leute gelernt - Italianische Mädels sind wünderschon, haben absolute klasse und tragen wünderschone Kleidung. BIS man sie geheiratet hat, danach ist die Kleidung egal, sie fressen ohne ende und scheinen noch kleiner zu werden. Also, heirate ein schone Italianische vamp und einige Monate danach hast du ein kleine dicke Mama die rumlauft wie Mutti Flodder ,o)

Michel

Hi Sven,

suchst Du ein Sexpartner-Programm oder ein Sex-Partnerprogramm? :-D

:willy:

Der Thread ist über 7 Jahre alt...
Keine Ahnung warum der hochgeholt werden mußte!? :hmmmm:
Bin in dem Bereich nicht aktiv.

Gruß
Sven

hatte nur "neue Beiträge" aufgerufen und nicht aufs Datum geachtet. sorry :adore:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied