Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

italy*a*.*info

claudio

New member
Kann jemand bitte die Domain bewerten.
Habe Angebot erhalten, und würde nicht zu billig verkaufen, nach dem ich eine ähnliche Domain vor ein paar Tagen günstig verkauft habe.

www.italya.info

was natürlich Italien heisst und zwar auf türkisch

google liefert: 1,970,000 for italya
und overture ist nicht sehr relevant bei türkische Begriffe aber führe ich trotzdem ein:
overture deutsch: 12 italya
overture english: 819 italya

vergeben sind:
com, net, org, info, biz, de, tv, be und ru (laut dd)

Was meint ihr.
was für Preis kann man als fair bezeichnen in diesem Fall?

keine Kommentare oder seid alle noch beim Stammtisch ;)

nein, wieder da, wenn auch noch etwas angeschlagen ;-)

kann die domain schlecht einschätzen, da ich keine erfahrungswerte in sachen türkische begriffe mit der tld .info vorliegen habe oder kenne. ich würde die domain deshalb wohl auch bereits für einen mittleren 3-steller verkaufen.

viele gruesse jens
cams.info

hallo Jens
Danke für deine ehrliche Antwort.

nur es ist so, das ich vor ein paar Tage y-u&na#nis-t+an.info (griechenland auf türkisch) um 630 Euro verkauft habe. (verkauf über sedo, anfrage kam jedoch per Email wie jetzt bei italya).

Verkauf war günstig, weil ich 750 Euro pro Domain für mich als mind. Preis gesetzt habe. Solche Domains sind ja nur für Patrioten oder Reiseanbieter, somit sind 750 immer ok. Ausnahme war greece, weil Inhaber auch die .biz und .org registriert hat.

falls ein verkauf zustande kommt bei italya, werde ich euch dann mitteilen, schauen wir mal. diesmal gebe ich aber nicht unter 750 weiter. (vorallem solange die Anfrage hinter eine hotmail.com Adresse versteckt ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied