Hallo!
Vor kurzem erst neu hinzugekommen, doch schon die ersten Interessenten.
Würde gerne von euch eine grobe Einordnung, wie viel mal da verlangen kann?
Ich orientiere mich ein wenig an den Treffern der Top 10/20 bei Google und an dem, was "verkauft" wird. Ein Kursus ist sicherlich schon eine nicht günstige Angelegenheit. Sehr speziell aber daher aus meiner Sicht auch mit einer wirklich guten Chance des Verkaufsabschlusses bei Auffinden der Seite.
Neben dem SEO und eventuellen Neukunden muss man bei der Domain auch sicherlich noch den Nutzen für Briefkopf, Autobedruckung etc. als Prestige sehen, denke ich.
Fakten laut keywordtool:
-starker Wettbewerb
-mon. lok./globale Anfragen: 14.800
Vielleicht kann ja der eine oder andere seine eventuell angesetzte VHB preisgeben.
Danke und Gruß in die Runde
Bastian
Vor kurzem erst neu hinzugekommen, doch schon die ersten Interessenten.
Würde gerne von euch eine grobe Einordnung, wie viel mal da verlangen kann?
Ich orientiere mich ein wenig an den Treffern der Top 10/20 bei Google und an dem, was "verkauft" wird. Ein Kursus ist sicherlich schon eine nicht günstige Angelegenheit. Sehr speziell aber daher aus meiner Sicht auch mit einer wirklich guten Chance des Verkaufsabschlusses bei Auffinden der Seite.
Neben dem SEO und eventuellen Neukunden muss man bei der Domain auch sicherlich noch den Nutzen für Briefkopf, Autobedruckung etc. als Prestige sehen, denke ich.
Fakten laut keywordtool:
-starker Wettbewerb
-mon. lok./globale Anfragen: 14.800
Vielleicht kann ja der eine oder andere seine eventuell angesetzte VHB preisgeben.
Danke und Gruß in die Runde
Bastian